Beiträge von Bassterix

    Vor ca, einem Monat war ich mit Freunden an der mosel in Igel an der Grenze zu Luxemburg angeln. Neben vielen schönen Barschen fingen wir auch Massen von kleinen Fischen von denen keiner so genau wusste was es war. Am letzten wochenende fing ich gefühlte 100 von den Viechern. Mittlerweile hab herausgefunden, dass es sich um Schwartmeer bzw Kessler Grundeln handelt.
    Habt Ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder hatte ich nur ne Blöde Stelle erwischt?

    Ich hab mir vor 5 jahren einen sänger Tackle Schirm gekauft für die 30 Euros die er gekostet hat er einen gute dienst getan. Er hat schon stürme und hagelschauer überlebt. nur bei ultra starkem regen ist er minimal undicht aber darüber kann man bei dem Preis hinwegsehen.
    Ich hoffe ich konnte helfen
    grüße mike

    Halle Zusammen,


    ich bin Mike (24) und hab mich gerade hier angemeldet um nette Leute kennen zulernen die mir Gesellschaft am Wasser leisten.
    Wer also aus dem Raum Trier kommt oder Lust hat hier vorbei zukommen ist herzlich willkommen. In direkter Nähe sind die Mosel, Saar und die Sauer. Außerdem möchte dieses Jahr noch einen Angelausflug in die Eifel, an das Schalkenmehrener Maar machen leider hab ich noch niemanden gefunden der mit will bzw Zeit hat.


    Also Falls jemand von euch Lust hat: in der Nähe von Trier zu angeln, mit in die Eifel zukommen oder noch jemanden für ein Angelwochenende sonstwo sucht meldet euch.


    Ansonsten: PETRI

    Hallo Zusammen,
    ich bin Mike, Student, 24 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet, momentan wohnhaft in Trier und natürlich halte ich sehr gerne dünne Schnüre ins Wasser um den ein oder anderen Imbiss zu überlisten.
    Ansonsten schreibt mich an, ich freue mich über jeden Kontakt, da ich viel zu oft alleine an der Mosel hocke.


    MFG Mike