Ich kann nicht mitmachen!!
Meine waren Hecht 76cm und Zander 76cm!!
Und nu??
Ich kann nicht mitmachen!!
Meine waren Hecht 76cm und Zander 76cm!!
Und nu??
Zitat von FishAlles anzeigenIch bin erstaunt was so manche Angler für ihre Geräte ausgeben!
![]()
Hätte ich nicht gedacht!
Schock
Ich denk mal wenn du an nem Forellenpuff mal die Umfrage startest, wird nun ein geringer Teil sagen das sie Kombos für ü300 ¤ kaufen würden! Das hier soviele dafür gestimmt haben, liegt sicher daran das in einem Forum die Dichte an Angelbessenen sehr hoch ist!
Was machen wir eigentlich in unserem Forum mit dem Smilie?
Und wie heißt der?
:-(&:-]
Zitat von SpaikBei den Pos. Eigenschaften bräuchte ich ja auch vier Seiten und bei den Neg. hab ich gelogen!
Ich hab keine, weil : Ich bin Perfekt!
Eigentlich wollte ich das selbe schreiben, aber einer der hunderten guten Eigenschaften ist meine bescheidenheit!
Hab 2 Jahre Garantie! Wenn nicht ok ist, gehts zurück!
Nutzt ihr beim Angeln ein Biwy Dome o.ä.? Wie kommt ihr damit zurecht? Oder habt ihr bessere möglichkeiten um es euch etwas gemütlicher zu machen?
Ich habe eben wieder mal bei Ebay gestöbert und habe eins ersteigert!
Ein Ultimate Xentrax Bivvy Dome. 1,45m hoch, 2,25 m breit und 2,45m tief! Ich muß 54 Euro inkl. 9 Euro Porto bezahlen. Bei meiner suche im Net hab ich es nicht unter 90¤ gefunden! Also ein guter Preis!
Hier ein Foto meiner zukünftigen Zweitwohnung!
Unsere Schröderin hat immer ne große Schnauze, aber ich verwette mein Popöchen drauf, das sie eigentlich nur ne harte Schale, aber nen Butterweichen Kern hat!
Halt ne Kratzbürste mit weichen Borsten!!
Aber ich nenn mal ein paar meiner Eigenschaften!
+
Zuverlässig
Hilfsbereit
Großzügig
(Darf man nur 3?? Mir fallen noch ein paar Dutzend ein! )
-
Ungeduldig
Misstrauisch
Aufbrausend
Zander würde ich wohl auch mitnehmen! Den Rest wär wahrscheinlich zu schwer und deshalb würde er mir bestimmt nach dem Foto aus der Hand fallen, weil ich son schmächtiges Kerlchen bin!
Er wußte das sowas ins Auge gehen kann, aber er hat dann noch mal ein Auge zugedrückt!
Zitat von patman
Fall du zum FT kommen solltest, lass ich dich mal mit meinem fahren.
Ist zwar nur ein Opel Omega, hat aber einen 4 Liter mit 292 Ponys.
Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen! Das muß schon was sehr sehr schwerwiegendes kommen das ich das wieder verpasse!!!! Und dann nehm ich dich beim Wort!!!
4 Liter> 292 PS??? Lotus Omega??
Ich kenn jemand, dessen Frau fährt Porsche Cayenne! V8 Turbo, 450 Ps! Geht wie die alte Sau, läuft über 260 Sachen und beschleunigt in knapp über 6sek auf 100! Die hat das Gaspedal noch nie bis aufs Blech getreten, und war noch nie schneller als 120! Wird sie auch nie!
Das ist ungefähr das selbe wie 500m Schnur! Hauptsache haben!!
PS: Ich hätte dem Ding spätestens nach 5 min voll in die Fresse getreten, wenn ich ihn denn mal fahren dürfte!
Vom Harry hann isch datt nit, awwer du kannz emm uch kapotthaue unn inne Häcksler stecke, damit de nimmer wieherkütt! Filzlüüs könne nit schlimmer sinn!
Frei nach Sendung mit der Maus!!
Das war Gladbacher Platt!
Ich hab die Knobizehe in Stücke kleingeschnitten! Da hält sich der Geschmack in Grenzen! Wenn du sie zerreibst, dann knallts allerding mächtig!
Angeln!
Sex ist auch gut!
Bubu machen geht auch!
Oder an de Füsse spielen!
Ich auch!!!
Er gibt nicht auf!
De musse kapotthaue, ne Emmer Spit drüwwerkippe unn anstecke!!!
Na warte mal ab, wenn wir uns auf dem FT begegnen!! Und wenn du nicht kommst, wissen wir ja jetzt warum!
Ich sollte es bekommen, weil ich groß und stark bin, und dich ziemlich verprügeln könnte, wenn wir uns auf dem FT sehen!
Und wenn jetzt einer sagt, er sollte es bekommen weil er dir dann hilft, sollte er es erst recht nicht bekommen, weil er lügt!
Also her damit, sonst klatscht ett, aber kein Beifall!!
Tzzz, die gewinnen hier alle was, und der Tobbes????
Hab jetzt schon mind. 10x den Link erwischt, ehr öfter, und meine Frau hat über ihren Zugang, der ja ne andere IP hat, hat auch mitgemacht!
Und> Nix, Nada, Njente!!
Wehe ich gewinn morgen nicht den Wallerprügel!
Dann geh ich mir einen kaufen und ich verkauf die PS2 für meinen Sohn und den ganzen Puppengedöns für meine Tochter wieder!!!