Beiträge von Tobbes

Zitat von Zanderschreck

Herrlich ? Abgebrüht !

Sie will nur das Du so oft wie möglich das Ding beim Angeln nachts benutzt. Dann hat sie nämlich "sturmfreie" Bude :badgrin: .
    Also vorsicht, wenn Frauen einem Liegen kaufen ist das was faul :lol: .

Du kannst von deiner Frau nicht auf meine schließen, Volker! Obwohl ich deine ja verstehen könnte!! :badgrin:

Zitat von frank pollmer

Na Tobbes, hält das Teil Euch beide aus, schon probiert?

Noch nicht! Aber falls sie zu Bruch geht, sag ich nur> 3 Jahre Garantie! :D

und schönste und süßeste sowieso!! :D

Ich habe nämlich von ihr eine neue Karpfenliege geschenkt bekommen!

Darauf mach ich mir es erstmal mit ihr bequem wenn sie da ist! ;)

Habt ihr auch so ein Glück mit der Wahl eurer Frau gehabt, die euch so schöne Sachen schenken??

Und wenn ja was haben sie euch schon schönes zum angeln geschenkt?

Ach ne, einfach herrlich die Frau!! :-§ love :D

Hab sie noch nie gefischt, soll aber was taugen! Die gabs vor kurzem für 50¤ bei Askari im Angebot! Hab zu lange gezögert, und als ich 2 kaufen wollte, konnte ich erst nicht weil die per Fax ne Einzugsermächtigung wollen, und als ich dann per Tel. bestellen wollte war sie ausverkauft! Hätte mir in den Arsch beißen können! :evil:

Zitat von Zanderschreck

Wars ne Spinnrute ? Egal, dass Ergebnis war das selbe :lol: .

Wie ist die Standartantwort der Mods so oft??!! Wen es nicht interessiert brauchts nicht zu lesen! Also...........

Eigentlich wollte ich noch Fragen ob er nach stdlangem Spinnen Stinkefüße hat, aber da war er schon weg! ;)

Der eine will das wissen, der andere das!!

Zitat von Zanderschreck

Ich denke solche Fragen wie von Tobbes (welche Zanderrute), kann man getrost vergessen. Könnte mir nicht vorstellen das Uli Beyer die Zanderrute von beispielsweise Jörg Strehlow empfiehlt.
    Die Antwort hätte ich Tobbes auch geben können :badgrin: .

Ansonsten hat Uli sich schön müher gegeben.

Hääääää?? Zanderrute???

Zitat von andal

Das ist natürlich schon ein Grund, dass man einen auf Heinz Spack macht. :roll:

Ach, du kennst den??

Hallo Uli!

Welche Rute, Rolle und Schnur nutzt du zum Jerken?

Ich nutze die Shimano Calcutta mit 0,24 Cora Strong und die Ron Thomson Monterra Jerk! Was hälst du davon?

Es geht mir ja nicht um sie Frage als solches, sondern und die herablassende Art!

Wenn ich nur dieses "Ich denke, ich habe Sie nun erkannt." lese, also naja....! Hört sich für mich schwer nach "Ihr seit alle zu blöd.....unter meinem Nivau......" an! Als wenn es jemand juckt, ob es jetzt Dass oder Das heißen muß, wenns jeder versteht! Wenn wir jetzt so anfangen kann ich hier in 10min 50 Beispiele hervorbringen, angefangen bei guten alten Hacken! Sicher auch Beispiele von Silurus, aber genauso auch von mir und jedem anderen hier! OK, vielleicht ist Grotius ne Ausnahme, als Lektor!

Seine Probleme möchte ich haben! :roll:

Man muß auch keinen Porsche fahren, aber es macht mehr Laune als nen ollen Golf, der dich auch zum Ziel bringt!!

Und lauf mal zu Fuß nach Spanien, dann weißte was der olle Golf wert ist! ;)

Zitat von Carp Dämon

Das Problem bei den Welsen sind nur die Bürstenzähne die die dünnen Karpfenvorfächer durchscheuern, dann ist der Fisch weg und das Rig im A..... !

Nicht im A... , im Wels ! :D