Beiträge von 123carpabc

    Hai :).
    Danke für die Vorschläge :). Gibt es Vielleicht noch andere gute Karpfenrollen auser die Baitrunner von Shimano ? :).


    Hoffe das noch einige Vorschläge kommen :).


    MFG123carpabc :).

    Ok dann werde ich mir die Shimano Big Baitrunner LC aufjedenfall mal im Angelgeschäft anschauen :). Mal gucken was noch so für Vorschläge kommen :). Würde mich über jeden Vorschlag freuen :).


    Was haltet ihr von der Fox Stratos 1200e, der Daiwa Emcast Advanced AB 5000 oder der Anaconda Distance Carp ? Vielleicht hat ja jemand einer dieser Rollen sogar in Gebrauch :).


    Danke für die bisherigen Vorschläge :).


    MFG 123carpabc :)

    Hai Leute :).
    wollte mir mal zwei gute Karpfenrollen zuleg die ihren dienst langjährig erfüllen und auch einiges aushalten da es in unsrem see karpfen bis 40 pfund gibt :). der preis sollte pro Stück zwischen 50 und 150 euro liegen :).
    Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :).


    MFG 123carpabc :)