gute idee!!!! wenn du interessiert bist kann ich dir da was empfelen.
Beiträge von Hecht66
-
-
hi
ich habe gevotet das es mir gleichgültig ist .es hat am besten gepasst.es kommt auf den angelzweck an .beim matchangeln bevorzugr ich kampfbremsen!und beim karpfenangeln freilauf beim spinnfischen nem ich ne font oder heck und beim pickern frontbremse.wobei es mir beim spinnfischen eigentlich egal ist ob die bremse vorne oder hinten ist haupsache die bremse und der preis stimmen...!
-
sonst wär doch die ganz gut: Cardinal Salzwasser 176SW die gibts bei schirme* für <50¤ ist ne günstige alternative .habe von der nur gutes gehört!
-
-
hi
habe mir die shimao super gtm 2500 gekauft(bekommen-weihnachten) und bin 100 pro von ihren eigenschaften überzeugt.die rolle ist perfekt für die rute von der größe her!
-
hi
komisch mein vater hat die schon lange dauerhaft im einsatz die hat immer reibunglos funktioniert.auch mit 16 geflochtener
-
sry aber wie haste denn die metallica kaputt gekriegt???
-
hi
also bei mir ne shimano super gtm 2500, karpfenliege, browning clubmatch xxl 3,90 6/12 ,headset ,browning schirm ,bücher ,25 ¤ und wm sachen (trikot, bettwäsche,Fahne)war einfach nur schön
-
hi
ic kann dir die shimano super gtm 2500 ans herz legen
-
hi
meiner meinung nach sind kampfbremsrollen von shimano unschlagbar.habe mir die shimano super gtm 2500 für meine matchrute gekauft und bin einfach nur zufrieden der hammer!ich werde mir aber auch noch eine kleine sänger iron claw pure contact leisten welche so leicht läuft...(kann fast mit der shimano mithalten!) ich habe aber auch schon schlechte erfahrungen mit frontbremsrollen gemacht .die war so schwergängig das meine 10er schnur am anschlag gerissen ist
.ich habe die rolle ein bisschen verbessert und nun läuft auch diese klasse.ich finde das man rollen nicht bestellen sollte weil man bei rollen erst die bremse oder den lauf testen muss da mann sonst auch schnell fehlkäufe machen kann. ich fahre seit einem jahr immer zu dem händler meines vertrauens und bin bis jetzt immer sehr zufriden!!!!deswegen fahr zum händler und schau die rollen an!!!
-
sry aber ich galub ich kratz ab
-
hi
ich habe fast immer meine browning mütze dabei und ein messer
-
-
-
-
ich kann dir die Browning Syntec II in 3.00m uund 60 gr wg empfelen ist ne klasse rute!
-
@shadow
wo bekomme ich die Balzer Magna Majesty her?
-
hi
ich kann dir die balzer dlx 940 br(100m 0,40) empfelen die hat sich mein vater gekauft für das hecht und aalangeln.er hatte auch die quantum heat in der hand meint aber das die lange nicht so gut wie die balzer ist.hat bei minem händler 50 euro gekostet.ein klasse preisleistungsverhältniss.
-
-
habe mich für die entschieden: browning syntec xxl 3,90 -12gr.