Ich bin auch wieder dabei... Vielleicht krieg ich dieses Jahr ja wenbigstens einen
Greetz,
Grey
Ich bin auch wieder dabei... Vielleicht krieg ich dieses Jahr ja wenbigstens einen
Greetz,
Grey
Happy Birthday! Party hard!
"GUDEN"!
aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
"GUDEN"!
... aus der Wetterau...
Greetz,
grey
"GUDEN"!
aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
Kauf mal so nen TK-Lachs (die ganzen ohne Kopf) beim Discounter... Rate mal was das für einer ist....
Richtig... Nicht der schöne Silberlachs, der aussen draufgedruckt ist...
Da ist Hundslachs drin.
Aber schmecken tun die gar nicht so schlecht, wenn man nicht grade nen Rot- oder Silberlachs daneben legt...
Ich mach da zum Beispiel auch "Graved Lachs" draus... Mir schmeckts.
In Alaska fangen die davon nur so viele, dass die wie oben geschrieben zur Tierfutterproduktion hergenommen werden.
Grüsse,
Grey
Wenn du doch jetzt schon festgestellt hast, dass es Risse gibt, warum bleibst du dann nicht einfach runter vom Eis? Tut mir leid, kapier ich nicht...
Grey
"GUDEN"
aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
Ich glaub ich stell auf der nächsten JHV mal nen Antrag für nen Förderband rund um den Vereinsteich, damit man nicht immer laufen muss wenn der Durst kommt... Oder ne Schmalspurbahn... vielleicht mit Haltestelle am Klo?
Greetz,
Grey
"GUDEN"
aus der Wetterau...
Greetz,
grey
p.s.: Schicker Ranger!
Fährt von euch jemand am Wochenende nach Geiselwind? Ich werde wohl auf jeden Fall hinfahren, nur ob Samstag oder Sonntag steht noch nicht fest... Mal gucken was die Vereinskollegen nachher auf der Sitzung so sagen...
Greetz,
Grey
Ne Möwe hatte ich auch schon... Die ist mir beim Auswerfen von der Seebrücke direkt in die Schnur geflogen und hatte sich verfangen...
Zum Glück konnte sie sich nach relativ kurzer Zeit selbst befreien...
War auch der kapitalste Fang des Tages...
Greetz,
Grey
"GUDEN"!
aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
Sonnenbarsche und Blaubandbärblinge fängt man (leider) ab und zu bei uns...
Und natürlich auch diverse Amerikanische Krebse...
Und ein paar Orte weiter gab es mal viele Jahre jang selbt reprozierende Guppies in einem ehemaligen Tagebau der als Kühlwasserquelle genutzt wurde...
Als das nicht mehr gemacht wurde wars halt nix mehr mit überwintern...
Greetz,
Grey
"GUDEN!"
aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
Ich hab für Weihnachten mal ein Hechtfilet gebeizt.... Allerdings nicht nach der oben beschreibenen Alu-Methode sondern im Vakumierer...
Seeeehr lecker, das gibts ab jetzt öfter... (Sofern die Hechte mitspielen )
Greetz,
Grey