"GUDEN!"
aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
"GUDEN!"
aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
"GUDEN!"
aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
"GUDEN!"
aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
GUUUUUDEN!
Bin grade zurück aus Heiligenhafen...
Boah war das geil!
Kurz gesagt: Bomben Wetter, Schöne und auch viele Fische (erster Dorsch gleich ein kmapp 70er, erste Scholle, erste Kliesche, etc), hatte Gelegenheit den Lars von der Anglerdemo kennenzulernen (anscheinend kein verkehrter Kerl), bin das erste mal in unter acht Stunden an die Ostsee gefahren und Schnitzel können die auch noch in Heiligenhafen...
Ich schreib euch die Tage was dazu...
Ansonsten Runde auf mich...
Cheers,
grey
Guden!
So Leute... Langsam gehts ans packen, Mittwoch geht´s los Richtung Küste...
War heute noch mal kurz beim Dealer. Eigentlich wollte ich nur zwei mal Geflecht auf die Rollen ziehen lassen..
Naja... eigentlich...
Uneigentlich hab ich jetzt noch ne neue Combo...
Ist ne 12´ Carp Method Rute von Spro geworden und ne Spro Dassault4000er Rolle dazu...
Und halt noch so der übliche Kleinkram...
Ich hoffe meine Kinder halten dicht gegenüber meiner Frau...
Greetz,
Grey
GUDEN!
aus der Wetterau!
Greetz,
Grey
GUDEN!
...aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
"GUDEN.."
aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
"GUDEN!"
...aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
GUDEN!
aus der Wetterau!
Greetz,
Grey
"GUDEN"...
aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
Ja.. es ging mir ums unterfüttern...
Sonst passen ja bald Kilometer drauf auf die Spule...
Greetz,
Grey
Guden...
Für die erste Tour direkt was kaufen ganz klar nein...
Meine 80er Hechtspinne in 2,7m wollte ich auf jeden Fall mitnehmen. Halt mal gucken was sich noch im Keller verbirgt woranich vielleicht (hoffentlich) grad gar nicht denke...
Was meint ihr wieviel Meter Geflecht auf der Rolle sein sollte? 150?
Greetz,
Grey
Guden...
Also die allgemeine Meinung meiner Mitfahrer ist, dass es zwar mit den "leichten" Ruten klappen kann, allerdings wie ihr auch schon sagtet halt windabhängig... Und mehr als Runterlassen ist dann halt auch nicht drin...
Ich muss mal in meinen Keller verschweinden und gucken was sich da noch so verbirgt, aber ich schätze mehr als 100g WG in max 3 meter Länge werde ich da nicht finden...
Greetz,
Grey
Danke für die Antworten Leute...
Ja, die Family ist toll und die will ich auch nicht missen...
Morgen treff ich mich noch mit meinen Mitfahrern (die gleichen zwei Ex-Arbeitskollegen von meinem Dad, mit denen ich 2010 in Alaska war und die mir die Sache mit der Angelei überhaupt erst eingebrockt haben), mal gucken was die so vorschlagen, die machen das öfters.. Diesmal fährt allerding auch schon dir nächste Generation mit...
Derrik: Was meinst du mit "schleifen"?
Greetz,
Grey
Guden!
Ich fahr in 14 Tagen für vier Tage nach Heiligenhafen zum Kutterangeln... Hat meine liebe Familie mir zum Geburtstag geschenkt.
Gibts da vor Ort Leih-Tackle?
Mit was für Ruten/Rollen sollte ich planen, wenn ich was von daheim mitnehmen will?
Sonstige Tips?
Greetz,
Grey
Happy Birthday!
Greetz,
Grey
"GUDEN"!!!
Aus der Wetterau...
Greetz,
Grey
Happy Birthday!
Greetz,
Grey
Ist das eher ein küstennahes, "kleinräumiges" Problem? Oder betrifft das gleich die ganze Region, bzw auch die Kutter die ja weiter raus fahren?
Ich mein, wenn man die Bilder und Videos sieht sind das schon VIELE Tiere, allerdings ist die Ostsee ja auch VIEL Wasser....
Greetz,
Grey