Beiträge von Zander

    Also ich werd es jetzt mal so machen. Ich kauf mir mal 3kg Boilies (Aber welche sorte) ??? Erdbeer oder Muschel ?
    Dann tu ich mal 3-4 Tage auf der gleichen stelle um die gleiche Zeit anfüttern!
    Dann geh ich einfach mal um die Zeit zum Fischen vieleicht hab ich ja glück und erwische mal einen großen!!!


    MfG

    Hallo zusammen,


    ich möchte gern bei uns im weiher einen größeren Karpfen fangen und aber mit Frolic oder Maisketten habe ich bis jetzt noch keine Erfolg gehabt.
    Das gewicht liegt da immer nur bei so 4-6 Pfund.
    Da aber in unserem Weiher mega Karpfen drin sind frage ich euch jetzt mal wielange man mit Boilies anfüttern muß damit sie sich daran gewöhnt haben.Mich würde auch interessieren welche Dosierung sinvoll währe und welche Boilies ihr nehmen würdet und welche größe!!!


    Danke schon mal....

    Hallo Ihr Stacheljäger.


    Ich hätte da eine Frage, bei uns ist seit 1. Mai die Schonzeit für Zander vorbei. Kann es sein das die Zander in diesem Jahr noch nicht abgleicht haben weil es so lange Kalt gewesen ist?
    I möchte dieses Jahr endlich mal einen Zander fangen! Wir haben super Besatz an Zander nur fangen kann man die nicht! Das versteh ich nicht! Wie würdet Ihr den Zander befischen?
    Bitte verratet mir doch euere Methoden und wie ihr den Stachel auf die pelle rückt! Mich würde auch Interessieren wie ihr befischt, mit Stopsel auf Grund usw. Wie viel Gramm eure Posen haben eure und wie ihr anködern tut! Wie weit ihr eueren Köder auswerfen tut usw. Mich Interessiert einfach alles damit ich endlich zum Erfolg komme.


    Bitte helft mir und tust reichlich posten!!!


    Vielen Dank schon mal und Euch allen Petri Heil.

    Ja wir gehen zu zweit und wollten uns eigentlich ein gemütliches plätzchen aussuchen.
    Vieleicht könnt ihr mir noch etwas über euere Methoden verraten!!



    MfG Zander

    Hallo liebe Fischerfreunde,


    jetzt ist es wieder mal soweit, der 1.Mai rückt immer näher und ich muss sagen i bin schon ganz heiß drauf wieder auf Raubfisch Jagt zu gehen.
    Leider bin ich mir nicht sicher wie also mit welcher Methode ich am 1.Mai um 4.oo Uhr auf die Jagt nach meinen Zander oder Hecht gehen soll.
    Deswegen Frage ich euch Erfahrenen Fischer nach eueren Methoden.


    Beschreibung: Wir haben einen mittel großen Weiher mit guten Besatz.

    Mich interessiert wie ihr euere Zander und Hechte fangt, also Methode Köder Uhrzeit und so weiter.


    Ich währe euch echt sehr Dankbar für euere zahlreichen Beiträge.


    Mit freundlichen Grüßen Zander

    Ja das habe ich schon alles probiert.
    In unseren Weiher sind viele Zander gesetzt worden aber fangen tut man keinen, das verstehe ich nicht.
    Was soll ich den nur noch ausprobieren????


    Helft mir mal!!!!!


    Vielen Dank


    MfG

    Hallo Fischerfreunde, ich hätte da mal eine Frage.
    Wie also mit welcher Montage, würdet oder Fangt ihr eure Zander am Weiher?


    Danke für Euere Hilfe.



    MfG

    Das hört sich ja alles ganz super toll an.
    Wo tust du den Köderfisch anködern?
    Was haltet ihr von Einzelhacken und Lippenköderung?

    Hallo Raubfischer,


    ich hätte da mal eine Frage, wie fangt ihr eure Zander und gibt es tricks um sie zu fangen?


    MfG

    Hallo,


    also ich bin auch beim Fischen gewesen aber Aal Fehlanzeige!!!


    Naja aber zwei schöne Karpfen sind auch nicht schlecht wobei ich mich über meinen 2. Platz beim Preisfischen noch mehr gefreut habe.


    MfG



    Petri Heil

    Hallo Leute,


    ich hätte da mal eine Frage.
    2 Angler haben mir erzählt das bei Vollmond keine Aale beißen.
    Was haltet ihr davon und wann habt ihr die meisten Aale gefangen?


    MfG


    _________________
    Hier sitzen Jäger,
    Fischer
    &
    andere Lügner.
    _________________

    Also bei geflochtner Schnur teilen sich glaube die Meinungen!
    Geflochtene Schnur nehme ich z.B. nur zum Spinnfischen her.
    Mit geflochtener Schnur habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht!
    Aber wie gesagt jeder hat eine andere Meinung!


    Also bitte nicht angegriffen fühlen!


    ______________________________________________
    Geflochtne Schnur am Abend beschert dir einen Braten!!
    ______________________________________________


    naja oder auch nicht ---> *sfg*