Urlaub am Steinsfjord- wo gibts Boote und Unterkünfte???

• erstellt 14. Januar 2005 14:02
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi,
    ich komme aus Wülfrath bei Düsseldorf, bin 21 Jahre alt und angle in der Ruhr.
    Am liebsten fische ich auf Hechte und Barsche.
    Zusammmen mit meinem Vater will ich im Sommer (8.-19.6.) Urlaub am Steinsfjord machen.
    Bis zum Steinsfjord kommen wir mit Germanwings und dann per Mietauto.
    Problem: Wie findet man eine billige Unterkunft in der Umgebung am Steinsfjord??
    Habt ihr private Adressen?? Sollte billiger sein als Elchferien, Kingfisher etc.. vielleicht nen Gästezimmer, Blockhütte oder so.
    Zweites Problem: Wo kann man am Steinsfjord günstig!!!! ein Boot mieten??
    Gruß,

Thomas

• Gegenwärtig reißen sich die Reiseanbieter um die Destinationen in Nord- Norwegen. Tatsächlich ist die Nachfrage sehr groß und es ist schwierig, gerade während der Mittsommerzeit preiswerte Unterkünfte zu bekommen. Man muss da schon rechtzeitig buchen! Nord-Norwegen ist auch mit Schweden oder Dänemark in Fragen des Angebotes an Ferienhäusern (noch) nicht zu vergleichen und deutlich dünner besiedelt. Auf blauen Dunst loszufahren und sich irgendwas zu suchen kann leicht in die Hose gehen. Auch die Variante sich ein Zelt einzupacken, um ein oder zwei Tage zu überbrücken ist nicht wirklich zu empfehlen. Letztes Jahr hat es am 15.6. nochmal geschneit. Probier doch mal wewewe.din-tur.de. Vielleicht geht da noch was. Die haben zumindest das umfangreichste Nord-Norwegen-Programm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!