Angeln für krebskranke Kinder

  • Hi Leute,


    ich hab grade den Thread über das Angeln für krebskranke Kinder gelesen und finde das sehr gut. Schade finde ich allerdings das es in Hamburg ist,wäre schön sowas auch mal weiter südlicher zu machen. Ich hoffe dass das Angeln in Hamburg regen Zulauf findet und drücke euch auch die Daumen das möglichst viel zusammen kommt.

  • *Aufhorch*


    Ötzi und Wolf_74: Wo sonst sollte denn ein Wohltätigkeitsangeln auf Zander stattfinden, wenn nicht an der oginaaal Zanderkant, Jungs :D ! Aber mal Scherz bei Seite: Hier haben wir mit unserer Angelschule einfach die Infrastruktur und Logistik, um so ein doch etwas aufwändigeres Ding zu fahren. Und natürlich haben wir auch ein Gewässer, an dem durchaus zu erwarten ist, dass die Teilnahmegebühr der Aktivangler nicht ihr einziger Spendenbeitrag sein wird ;) !
    Allerdings hat Zanderschreck Recht: Haut rein! Das Spendenkonto steht und wir Zanderkantler würden ein entsprechenes Event im Süden im Rahmen unserer werblichen Möglichkeiten gerne mit unterstützen.
    Also: Macht was draus!


    Liebe Grüße, Jörg

  • Ist natürlich verständlich das ihr in HH die besten Vorraussetzungen und Möglichkeiten für so eine Sache habt. Ich müsste mich bei mir in der Gegend mal umhören ob es ein Gewässer gibt in dem sich sowas realisieren liesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!