• wollte euch mal fragen wieviel Angeltrips ihr macht...wo fahrt ihr hin und wieviel gebt ihr so ungefähr aus...würde auhc mal gerne weg zum angeln habe ja im Oktober 2 wochen urlaub aber das Lehrlingsgehalt reicht nicht....vielleicht habt ihr ja ein paar tips wie man auch ohne geld gut angeln kann....Schleswig holstein raum....MfG,Kevin

  • Hi,
    in S-H?
    An der Küste?
    Da fällt mir nur ein:
    Zelt am Strand und den ganzen Tag angeln.
    Also sonst bekommst du nirgendwo ein Hotel oder Ähnliches die sind an der Küste alle saftig überteuert.
    Oder doch wie wäre es mit einer Jugendherberge, duc hast doch sicher einen Herbergsausweis oder?

  • Ja denke schon...das wäre auch noch ne Möglichkeit..naja mal schaun...aber das Problem ist ja noch das Meeresangeln nicht mein fall ist...naja mal schaun...dieses Jahr wird das eh nichts mehr....

  • Geh doch bei Dir an die Eider. Ne Jahreskarte Hast Du ja wohl. Ansonsten bekommst Du Tageskarten in Wrohm beim Angelladen.
    Das kostet doch nicht viel.
    Oder Du fährst in den Hamburger Hafen. Der ist mit Jahresfischereischein frei zu beangeln. Zander sind da reichlich. Schlafen kannste da unter der A7 ganz gut :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Vorschlagen könnte ich dir:


    N-O-K
    da gibt es auch zur Not Campingplätze, wo man übernachten kann.


    Elbe-Lübeck-Kanal


    P.S.
    Meeresangel würde ich aber mal probieren.macht echt Laune
    P.S.2
    Was war denn eigentlich mit dem Eider-Angeln.Irgentwie hab ich null Rückinfo bekommen.
    Gruß
    Paetrick

  • @ Qualle ich wohne in Wrohm ich bin im wrophmer verein ich kenne unser Stüvk eider..ich würde gerne mal woanders hin..das doch der sinn und zweck dieses Threads...nur ich habe net soviel geld uim groß wegzufahren..und alleine will ich nicht unbedingt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!