Meerforellenfischen in und um Kiel aber wo sind die HotSpots

  • Hallo Leute,


    also ich habe mir jetzt ne Wathose zugelegt, und will nun auf Meerforellen los. Wer kann mir Tips geben welche Stellen in und um Kiel Top sind? Und vor allem bei welchem Wind ( Auflandig oder Ablandig)? Bin mal Gespannt wieviele Meerforellenfischer es unter euch so gibt. Und laßt euch mit Antworten nicht Lumpen Leute.



    In diesem Sinne



    Petri Heil


    Der Deckert :?:

  • Versuchs doch mal da hinten bei
    den Stränden Kalifornien oder Brasielen.Ist in der nähe von Laboe aber das weißt du sicher weil du ja auch aus Kiel kommst.Viel gibt es zum Meerforellenangeln nicht zu sagen.Ich selber habe bisher erst eine gefangen und das war auf Pose mit Heringsfetzten.Glücksfang.Nimm einfach ein paar Meerforellenblinker und werf aus.Ich würde es in der Abenddämmerung versuchen oder früh morgens,sollen echt gut sein die Zeiten.Oder du versuchst es mit Sbirolino und Meerforellenfliegen.Naja viel Glück

  • 8) Ich habe viel über Mefos gelesen und weiß daher aus Büchern und bekantenkreis das die Kieler Bucht ein Hotspot ist. Zu beachten ist das sich die Mefos oft in Ufernachen Krautbänken und aus dem Wasser ragenden Felsen aufhalten wo kleinfisch und so kleine garnelen und so sind.

  • Mensch Leute, über 80 von euch haben sich diese Frage durchgelesen, und nur einer hatte mal Bock was zu Antworten! Das kann doch nicht sein. Ich will ja nicht eure Geheimtipps, sondern gute Stellen. Das keiner seinen Lieblingsplatz ins Internet stellt ist mir auch klar, aber ein Bißl Hilfe für einen ANglerkollegen muß doch drin sein.


    In diesem Sinne


    Petri Heil


    Der Deckert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!