Zwei mal Ansitzen und Nichts!!!

  • War am Osterwochenende zwei mal auf Karpfen! Es hat sich aber leider gar nichts getan!


    Habe mit Mais und Frolic gefischt und zwei Tage zuvor mit Vorfüttern begonnen (Frolic/Partikel/Mais)
    Mein Angelplatz ist sehr flach und liegt an einer Insel von der sich eine Sandbank zieht die zum Teil nuch eine Wassertiefe von einen halben Meter aufweist ein paar meter weiter jedoch fällt die tiefe ziemlich steil aus c.a. 3 Meter ab.


    Ich denke die Stelle solte gut sein da auch viele Muscheln vorhanden sind außerdem habe ich vor einigen Jahren an dieser Stelle einige Karpfen gefangen, aber auch zum Größten Teil im April!


    Ich werd es Morgen noch einmal versuchen, könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben


    PS. Heute in der Mittagssonne standen die Karpfen scon an der Oberfläche und es sind einige!

  • Das ist mir klar das nich jeder Angeltag erfolgreich ist. Aber ich stehe Frolic eigentlich sehr skeptisch gegenüber und da das ein relativ kleiner See ist wo noch nie zuvor mit Frolic gefischt würde weiß ich nich ob die Karpfen das überhaupt als Futter akzeptieren.

  • Naja, die Karpfen haben deinen Mais ja auch veschmäht. Daher lag es wohl nicht am Frolic.
    Man sollte nie zu schnell aufgeben, wenn es mal nicht beisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!