Gesetze zur Überfischung. Wie fassen sie die Täter?

  • Erstens habe ich nicht vor zu fischen. Meine Neugier hat sich gehäuft, nachdem ich viele Youtube-Videos zum Angeln gesehen habe. Ich bin nicht einmal Amerikaner.

    Ich möchte wissen, wie der Bundesstaat Florida seine Fangbeschränkungen und verschiedene andere Vorschriften durchsetzt, z. B. das Verbot, bestimmte Arten bestimmter Größe zu fischen, und so weiter. Steht die Polizei in den Docks Wache und wartet darauf, dass die Leute an Land kommen, und überprüft alle ihre Fischvorräte, um zu sehen, welche Fische sie gefangen haben? Die Regeln besagen auch, dass alle angelandeten Fische der NOAA innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden müssen. Machen die Leute das wirklich? Wenn sie es nicht tun, wie fangen die Strafverfolgungsbehörden Leute, die sich nicht gemeldet haben? Haben sie ein Langstreckenteleskop, um Angler auszuspionieren und die Anzahl der Fische zu zählen, die sie fangen?

    Irgendetwas sagt mir, dass diese Gesetze nur Richtlinien sind, eine gleichnamige Reihe von Vorschriften, um sicherzustellen, dass die Leute mit ihrem Fischfang nicht über Bord gehen.

    Zweitens, gibt es hier jemanden, der überfischt hat? Oder gibt es hier jemanden, der beim Überfischen erwischt wurde?

  • Nun, soweit ich das mitbekomme, gibt es in Amerika "Berufsangler". Die können richtig Kohle abstauben und daher ist es wie in jeder anderen "Sportart" auch, höher, weiter größer...........egal mit welchen Mitteln.........


    Aber da du nicht angelst wird dir die Welt von Ruhe, Entspannung und ein wenig Nervenkitzel eh verschlossen bleiben ;)


    gruß degl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!