Was ist dein liebstes Fischrezept?

  • Nachdem ich 12 Jahre lang Vegetarierin war, habe ich mich entschieden, Fisch zu essen. Ich habe die einzigen 2 Dinge satt, die ich anständig machen kann - geba xender ckener Schellfisch mit Zitrone oder Kabeljau mit Pfeffer-Rub ...


    Was ist Ihr bestes, liebstes oder einfachstes Fischrezept? omegle

  • Graved Lachs.

    Das Filet mit einer Mischung aus Salz, Zucker und Pfeffer einreiben, etwas mehr Salz als Zucker. Bei Geschmack vorher mit Zitrone oder Gin einreiben. Danach ordentlich Dill drauf, das Filet in Frischhaltefolie einwickeln und in eine Auflaufform legen und beschweren. Dann im Kühlschrank 2 bis 3 Tage ziehen lassen. Dünne Scheiben schneiden und dann ab aufs Brot mit Honigsenfdillsoße.

  • Bin auch Vegetarier. Aber ab und zu Fischstäbchen. Okay, ein echter Angler sagt das sei nichts. Aber schmeckt immer. Und als kleiner Junge, ist ewig her, hab ich auch schon mal einen Fisch mitgenommen. Heute nicht mehr. Erstens fallen die mir immer aus der Hand und zweitens das zubereiten ist zu stressig. In Texas wo ich grad noch wohne gibt es ja auch Fischstäbchen. Also wer das erfunden hat. Unglaublich das Zeug. Muss da weg ich weiß, bin ja fast süchtig. Aber das Beste Rezept. Viele Grüße, John.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!