Hasst noch jemand diesen unangenehmen Tintenfischgeruch, den sie in vielen Schwimmködern verwenden? Ist es wirklich notwendig, den Plastikgeruch zu überdecken?

  • Ich versuche, einen gerippten Paddelschwanz wie den Keitech Fat Swing Impact als Spinnerbait-Anhänger zu finden, aber alle scheinen diesen unangenehmen Geruch nach totem Fisch zu haben. Warum denken alle, dass das notwendig ist?? Wenn sie nicht nach Tintenfisch riechen, gibt es eine Art Langusten-/Shad-Duft oder diesen Lakritzgeruch.


    Ich habe einige lokal hergestellte Schwimmköder mit glattem Körper (nicht gerippt), die keinerlei Geruch haben, und ich fange links und rechts Fische damit. Wenn diese ohne Duftstoffe produktiv sind, warum haben so viele das Bedürfnis, den Duft zu verwenden? Ich suche speziell nach einem gerippten im 3-3,5-Zoll-Bereich, der diesen unangenehmen Geruch nicht hat, aber ich kann anscheinend keinen finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!