Ich finde es nur schade.

  • Velestris war ja einer der Ersten hier, aber warum hauen die Alle ab? Gestorben können die ja nicht Alle sein. Aber waren viele hier die sich so verabschieden. Weis keinen Grund. Okay hat Sie ein Blinkerredakteur der Falki oder so verärgert. Aber muss doch nicht so sein. Klar beim Stammtisch bei mir damals immer das Gleiche, klar man geht raus. Jeder will recht haben. Bringt null. Normal reden das reicht ja.

  • Da fällt mir spontan ein Lied von Westernhagen ein das mit der Liedzeile 'Johnny, Du bist mein bester Freund' endet.

    Hättest Du in den letzten Jahren das Forum regelmäßig besucht (so wie viele andere auch), dann solltest Du wissen, dass der reverend seit rund einem Jahrzehnt hier nicht mehr aktiv ist, #AN am studieren und Andal tatsächlich leider verstorben ist. Aber wenn Du wie gehabt hier nur zu jedem Sanktnimmerleinstag auftauchst, dann fällt so ein völlig normaler Wandel der Community natürlich nicht auf. Und wtf ist falk ?

  • Da fällt mir spontan ein Lied von Westernhagen ein das mit der Liedzeile 'Johnny, Du bist mein bester Freund' endet.

    Ich finde das voll ungerecht. Manno ey. Der Gruni und ich werden öffentlich gerüffelt, wenn wir sowas als humorige Einspielung zu Johnnys "wtf-Postings" setzen und der Ex-Mod darf das. Das verstößt gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz des Grundgesetzes. Voll doof krass unfair,man. :D :D :D


    Ich könnte ja jetzt auch mal Vermutungen bezüglich des MIssbrauchs frei verkäuflicher Drogen oder verschreibungspflichtiger Medikamente bringen, mache ich aber nicht.


    Natürlich bin ich jetzt echt traurig, dass Valestris sich verabschiedet hat udn ein Schattenmann unter seinem Namen schreibt. Liegt alles nur an diesem Troll Falki,wer auch immer das sein soll.


    Johnny, was willst du uns sagen??????????

  • Ich finde das voll ungerecht. Manno ey. Der Gruni und ich werden öffentlich gerüffelt, wenn wir sowas als humorige Einspielung zu Johnnys "wtf-Postings" setzen und der Ex-Mod darf das. Das verstößt gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz des Grundgesetzes. Voll doof krass unfair,man. :D :D :D

    Was hat der EX-Mod denn getan ? Johnny, Du bist mein bester Freund ??


    Ich habe folgendes Bild im Kopf :

    Johnny und ich, die einzigen zwei aktiven Überlebenden, der alten Forumszeiten zwei Freunde die durch dick und dünn gehen, dem Marlboro-Mann ähnelnd, Kippe lässig im Mundwinkel reitend dem Sonnenuntergang entgegen - Urgesteine mit wettergegerbter Haut, weit gereist und viel erlebt, das Karion - Land zu Fuß durchschritten, legendäre Mitglieder des Forums, quasi Keith-Richards und Mick Jagger der Blinkercommunity. Oft verloren geglaubt und doch wieder aus den Tiefen der Unterwelt aufgetaucht.


    Come on Johnny,

    Saddle your horse, as I drink my last ale, Bow string and steel will prevail (c)


    FunFact am Rande für Dich , mein treuer Weggefährte: Der letzte Beitrag des von Dir angesprochene reverend wurde von ihm verfasst, das war Achim (Valestris) hier im Forum noch gar nicht angemeldet

  • Ich fühle mich diskriminiert.... :bgdev:


    Von den "Alten" sind viele weg, aber ein paar "Dinosauriere" sind ja noch da und di "Jungspunde" halten das Forum am Leben.

    Das ist der Lauf der Zeit.

    Kein Grund zur Sorge Ihr Dinos, ich diskriminiere niemanden. Sattelt Eure Pferde, Johnny und ich nehmen Euch in die Mitte und wir reiten zusammen gen Texas, der Sonne entgegen :knuddel:

  • Moin aus Oberhausen!

    Ich wollte nur mal sagen daß ich noch nicht gestorben bin.

    Daß ich nicht geschrieben habe lag daran, daß mein Computer hinüber war, und daß ich lange überlegt habe mir einen neuen zuzulegen.

    Also macht Euch auf meine Bemerkungen und Anregungen gefasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!