Angeln am Wochenende: Hauptsache unterwegs!

  • Was das Angeln am Wochenende angeht, sind unsere Redakteure aufs Reisen eingestellt. Na ja, oder so ähnlich. Aber unterwegs sind fast alle!

    Das Angeln am Wochenende lässt sich bei unseren Redakteuren diesmal wohl eher als Einkaufstour und Reisevorbereitung zusammenfassen. Ein Teil der Redaktion ist gerade im wohlverdienten Urlaub und wird in der nächsten Woche sicherlich wieder berichten! André Pawlitzki macht sich zu einer Pilgerreise nach Kaltenkirchen zu Moritz Angelsport auf – man kann ja schließlich nie genug Angelgerät haben! BLINKER-Chef Michael Werner plant eine Reise auf die Azoren, will aber bei allem Stress noch ein paar Stunden…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Bei Moritz in Kaltenkirchen war ich bisher zwei mal, als "nördlicher Niedersachse" ist das keine so große Reise.


    Grundsätzlich ist Moritz mega sortiert - m.E. aber auch schon zu groß. Das wäre vergleichbar wenn ich hier im Großhandel in Hamburg einen bestimmten Käse kaufen möchte und vor mir steht ein fast vierzig Meter langes Regal voll mit Käse - da wirste bekloppt beim suchen.


    Die Beratung und der Einsatz der Mitarbeiter bei Moritz ist aber top, ich hatte vor drei Jahren eine Wathose gesucht und wurde sehr gut beraten und konnte was weiß ich wieviele anprobieren da eine große Auswahl vorhanden war.


    Als ich dann bestimmte MeFo-Blinker gesucht hatte war es wie bei dem Käse im Großhandel - man kommt ohne Verkäufer fast nicht klar.


    Etwas verwundert war ich aber ein anderes mal als ich nach einer Ersatzspule für eine Legalis gefragt hatte. Moritz führt keine Daiwa-Rollen. Das wäre so ähnlich wenn die Käseabteilung im Großhandel sagen würde wir haben keinen Höhlenkäse...trotz der vierzig Meter Käseregal.


    Das mal am Rande... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!