Suche Angelzelt für mich und meine 2 Jungs

  • Ich bin sehr kurzfristig auf der Suche nach einem Angelzelt für für mich und meine 2 Jungs ( 9 + 13 Jahre ). Da wir nächste Woche einen Kurzurlaub an einen See starten, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Zelt. Liegen werden wir wohl nicht benutzen, sondern ne Luma. Das Zelt wird dann wahrscheinlich auch dann nur 2-3 x im Jahr genutzt und brauch auch kein WInterskin oder sowas. Da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe, steh ich im Moment auf dem Schlauch und brauch dazu eure Hilfe. Budget liegt bei etwa 350 €. Auf was muss ich achten und was könnt ihr mir empfehlen? Danke schon mal im voraus.

  • Ja , leider schon zu spät. Aber da der Angelurlaub ein Erfolg war, werden wir wohl für das nächste mal eins brauchen. :)

    Ich denke es wird eins ohne festen Boden. Es darf ja an den meisten Gewässern die ich kenne ja nur ein "Wetterschutz" benutzt werden. Wildes Campen ist doch verboten . Aber eine nichtfester Boden kann ja auch dabei sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!