300-Kilo-Thunfisch vor Mallorca gefangen

  • Ein 300 Kilogramm schwerer Thunfisch wurde am 12. Juni vor Mallorca gefangen. Die vier Angler mussten sich im Drill abwechseln, um ihn nicht zu verlieren.

    Es gibt sie tatsächlich vor Mallorca, die Thunfische in der Gewichtsklasse über 300 Kilogramm! Am 12. Juni brach Mar Balear Fishing Adventures zu einer mehrtägigen Expedition auf, um einen dieser Riesen zu fangen. Das Guidingunternehmen aus Hamburg bietet seit mehreren Jahren geführte Touren auf Big-Game-Fischarten an. An Bord des Schiffes „Pilar 2“ waren mehrere Angelprofis: Marek Freyer, Guide bei Mar Balear Fishing, sowie Stefan Seuß, Michael Koch und Thorsten Schneider (alle vom Team Black Cat…

    | Artikel auf blinker.de lesen

  • Ein guter Fang! Glückwunsch! Aber nicht an der Makrelenart "Tunita", sondern am Wobbler "Tunita". Sehr schade nur, dass der Bluefin, so wie er daliegt, eindeutig tot ist und nicht mehr ablaichen konnte. Solche Fotos sollten NICHT veröffentlicht werden, sie schaden nur unserer Zunft.

  • Warst du an Bord?

    Hast du den Köder gesehen?

    Wie kommst du darauf das dieser Fisch tot ist?

    Warum schadet diese Bild unserer Zunft?

    Hast du dich jemals überhaupt mit einer solchen Urgewalt gemessen?

    In der Zeit in der die 4 Jungs dieses Tier ans Boot gebracht haben, sind mit 4.711% Sicherheit ein paar Tausend Thune und jede Menge anderes Meeresgetier weltweit in Treibnetzen und an Langleinen gestorben, das interessiert keine '''''''''

    Und als erstes Post im Forum sone Nummer....herzlich Willkommen! :clap:

    Sorry, aber da ich aus eigener Erfahrung weiß, was das für`ne Nummer ist (OK, ich persönlich wäre eher gestorben als die Rute abzugeben, aber dasssiss'ne andere Sache!) und wie selten du überhaupt mal diese eine Möglichkeit bekommst dich mit so einer unfassbaren Kraft zu vergleichen, platzt mir bei soner Antwort direkt der Hals!! |:Wut

    Spende doch was an Greenpeace, die brauchen nen neuen Ultralight-Flyer, fühlsde dich besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!