Neues Mitglied

• Hallo zusammen,

auch ich bin hier ein neues Mitglied. Ich freue mich auf ein herrliches Miteinander. Gerne möchte ich bald mit meiner Familie angeln gehen und davor möchte ich mir ein paar Inspirationen hier im Forum aneignen. Auf meiner nächsten Tour möchte ich gerne Lachs und Forellen sammeln. Habt ihr eventuell Anfängertips parat, die ihr teilen möchtet?

Schöne Grüße

• Moin frischerfisch, willkommen im Forum. Tipps und Tricks findest du in allen Unterbeiträgen (für dich ist sicherlich die Salmonidenabteilung sehr interessant). Ansonsten: einfach fragen.

• Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme, das werde ich tun!

In den Unterbeiträgen habe ich schon ein paar Einblicke gewonnen. Es ist auch echt nett, dass du es anbietest Fragen zu stellen, das ist leider nicht mehr Gang und Gäbe.

Schönen Abend noch

• Hallo und herzlich Willkommen........

Und wenn keine Fragen gestellt werden, gibts auch weniger Antworten..........ein Forum lebt ja sehr davon, das Tips und Tricks ausgetauscht werden....nur zu ;)

gruß degl

• Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Also ich bin der Thorsten und schon etwas älter . . .

Ich warte nun schon eine Weile auf meine Prüfung und konnte hier in Hagen doch wirklich einen Termin ergattern, am 04.10. und da bin ich einer von 16 zugelassen Teilnehmer.

Bis dahin warte ich drauf das in Holland der Inzidenz fällt und ich über den Sommer komme.

Gruß

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!