Hallo an Alle!

  • Ein freundliches Hallo an alle!


    Ich bin Alexander (34) und komme aus dem schönen Allgäu. Ich bin nun schon seit einigen Jahren dem Fischen verfallen, würde mich aber nicht als erfahrenen Fischer beschreiben. Ich mache das ganz gerne in meiner Freizeit, aber der ein oder andere Kniff fehlt mir auf jeden Fall noch. Und genau deswegen bin ich hier. :D


    Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch. Ich bin gespannt auf das, was ich von euch erfahren werde und welche Tipps ich euch vielleicht geben kann.


    Grüße
    Alexander

  • Moin Alexander, willkommen im Forum und allzeit viel Spaß hier mit uns. Ich war mehrmals auf Lehrgang in Sonthofen im Allgäu,super Gegend da. Und die Iller ein super Gewässer. Gruß,Michael

  • Zitat von Argail

    Moin Alexander, willkommen im Forum und allzeit viel Spaß hier mit uns. Ich war mehrmals auf Lehrgang in Sonthofen im Allgäu,super Gegend da. Und die Iller ein super Gewässer. Gruß,Michael


    Hallo Michael, danke für die nette Begrüßung! Ja das ist nicht so weit entfernt von mir. In der Gegen bin ich auch gerne unterwegs. Wie war denn dein Erfolg beim Fischen in der Gegend?

  • Zitat von Flussfischer34

    Wie war denn dein Erfolg beim Fischen in der Gegend?

    Ein paar schöne Bachforellen in der Iller,da einer unserer Lehrer dort im Fischereiverein war. Allerdings habe ich wie alle Bundis dann doch eher nach den zweibeinigen Nixen geangelt :D 8) ;) Aber in Sonthofen oben auf der "Burg" zu residieren war schon cool.

  • Zitat von Argail

    Ein paar schöne Bachforellen in der Iller,da einer unserer Lehrer dort im Fischereiverein war. Allerdings habe ich wie alle Bundis dann doch eher nach den zweibeinigen Nixen geangelt :D 8) ;) Aber in Sonthofen oben auf der "Burg" zu residieren war schon cool.


    Das kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Aber auch ein kleiner Fang ist immer schon was Wert ;)
    Die Residenz da oben wollte ich auch immer schon mal testen, aber da ich ja nicht so weit weg davon wohne, fährt man normalerweise halt doch lieber nach Hause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!