Zandergummi

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Gummis für Zander zum Jiggen. Ich hab ein paar ins Auge gefasst, aber bevor ich mich jetzt in Unkosten stürze, wollte ich vorher Fragen, ob jemand eventuell mit folgenden Gummis schon Erfahrungen gesammelt hat:


    + Active Shad von Jackson
    + Zanderbait von Jackson
    + Slick Shad von Fox Rage
    + Kauli / Stint / Lieblingsköder (Das sind ja glaub alles die selben und stammen ursprünglich vom Spro HS Playboy ab.)


    Vielleicht noch kurz, warum gerade diese Gummis. Mir ist eine schlanke Form, ein kleiner Paddelschwanz und Augen wichtig. Deswegen sind jetzt auch nicht die üblichen Verdächtigen wie Kopyto, Easy Shiner oder Walleye Assassin dabei.


    Viele Grüße
    Michael

  • Zitat von Snady68

    Die Lieblingsköder sollte verboten sein ... größter billiger schrott .... lieber paar Cent mehr investieren und mehr Freude am angeln ... anstatt die Umwelt mit Gummi und Plastik zu belasten ....


    Moin,
    ich kann deine Abneigung LK gegenüber in keinster Weise teilen. Weder ist das Billigschrott noch hat man damit weniger Angelfreude bzw. Fangerfolg wie mit sehr hochpreisigen Alternativen. Wenn du die Umwelt nicht mit Gummi und Plastik belasten willst, gehe ich dann recht in der Annahme,dass du keinerlei Gummifische benutzt und auch kein grundnahes Angeln betreibst?

  • Dass die LK Billigschrott sind kann ich auch nicht bestätigen. Gut, wenn der Jighaken ausreisst ist der Gummifisch fertig, aber wo ist das nicht so? Für mich stimmt Preis-Leistung.


    Argail, es gibt ja mittlerweile einige Gufis ohne Weichmacher, vielleicht ist das auch damit gemeint?

  • Zitat von Snady68

    Die Lieblingsköder sollte verboten sein ... größter billiger schrott .... lieber paar Cent mehr investieren und mehr Freude am angeln ... anstatt die Umwelt mit Gummi und Plastik zu belasten ....


    Begründe mal bitte Deine Aussage und untermauere sie mit Fakten. Ich fische die Gummis von Jens, sowie dutzende andere, seit Jahren. Daher frage ich mich, wie Du zu so einer Aussage kommst :-S

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!