Gewässer in und um Kassel

  • Moin,


    da ich erst seit ein paar Monaten in Kassel wohne und noch nicht zu den besonders erfahrenen Anglern gehöre, wollte ich hier mal fragen, ob jemand ein paar Einsteiger-freundliche Plätze/Gewässer kennt und mir ein paar Tipps geben kann :)? Ich habe noch keine Erfahrungen was beispielsweise das Feedern und Fliegenfischen anbelangt, mit Spinnfischen hatte ich ein wenig mehr am Hut, meistens ist es aber auf die gute alte Posenfischerei hinausgelaufen. Würde mich freuen, den ein oder anderen Hinweis zu bekommen und wünsche einen sonnigen Sonntagnachmittag allerseits!


    MfG WaschechterZecht

  • Ich kenne mich in der Ecke leider nicht aus, aber mein bester Freund arbeitet im Angelcenter Kassel. Philipp und der Besitzer Patrick geben Dir sicher reichlich Tipps für die Ecke, falls sich hier keiner auskennen sollte.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!