Fernsehberichte

  • Liebe Admins,


    wäre es nicht schön, könnte man sich auf Eurer Seite über angel- und fischereibezogene Sendungen im TV informieren? Der Tip mit dem Freizeitmagazin auf BR3 war sehr gut (im Übrigen ein sehr fairer und ansprechender Beitrag) und erweckte bei mir den Wunsch, regelmäßig über solche Sendungen informiert zu werden. Da ich selbst (vielen anderen geht es da wahrscheinlich ähnlich) etwas besseres zu tun habe, als mich ständig durch die TV-Zeitungen zu pflügen, um Sendungen über unser Hobby zu sehen, dachte ich, das wäre doch eine Aufgabe, die genau für eine Homepage wie diese hier gemacht ist.


    Findet Ihr auch? -Klasse


    Vielen Dank, beste Grüße und Petri,


    HintzKuntz

  • Der meinung schliesse ich mich an allerdings habe ich den bericht auf br3 direktmal verpasst. :evil: :evil: :evil:
    Vielleicht könntet ihr eine angelsendungonline tvzeitung machen.
    mfg Carprusher


    P.S. ich wusste nit wie ich das ding anders nennen sollte also nit bös werden

  • Tach auch,


    das wäre echt nee super Sache. Die Berichte laufen ja alle nur im Dritten. Und ich habe auch nicht die Zeit, immer die Komplette Zeitung zu durchblättern.
    Also das ist eine gute Idee, die es sich auch lohnen würde umzusetzen, so wie ich das sehe.


    Gruß Marc

  • Es gibt zumindest eine Seite die sowas schon länger hat......


    Man kann ja sowas z.B. in der goggle.de eingeben.


    So zum Beispiel: angeln +tv tips

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!