Aluminiumboot 90PS Trailer, Angelboot, Waller, Vertikal

• Beschreibung

Biete hier auf Grund Umzug, Neuorientierung meine "Grundelhunter" an:

Hersteller: Monark
    Typ: 1800 CC
    5,40m x 2,07m
    Material: Aluminium
    Baujahr: 1991
    Außenbordmotor:
    Hersteller: Mercury
    Typ: Autolube 90PS
    Baujahr 1991

Boot und Motor wurden in der Kombination 1991 verkauft.

Trailer:
    Hersteller: Wolfangel 1200kg gebremst
    Baujahr : 1976
    Austattung: 100Km/h Zulassung, Antislingerkupplung von Alko, Zentralaufkurbelbare Sliphilfe, 14" Reifen (neu in 08/13, seitdem maximal 200km gefahren), Reservereifen

Zur Ausstattung:

-16x VA-Rutenhalter (Fest)
    -4x VA Rutenhalter (Verstellbar)
    -Biminitop über Liegefläche
    -Ehmanns Boatsbivvy (Befestigungen an Schale angepasst)
    -Echolot Humminbird 798 SI (amerikanisches Modell)
    -Echolot Humminbird PrianhaMAX 170
    -2x verstellbare Geberstange
    -LED Innenbeleuchtung
    -Ankerlicht & Positionslampen
    -2x Anker + Kette + Seil
    -2x Schwimmwesten
    -2x Ballonfender
    -Verbraucherbatterie 75Ah wird via Batterietrennrelais von 80Ah Starterbatterie geladen
    -CD-Player & Marine Boxen
    -Signalhorn
    -Faria Benzindurchflussmesser "Faria Coral Fuel Manager digital"
    -Diverse Staufächer unter Liegefläche
    -5x 12V Zigarettenanzünder Anschlüsse
    - 70ltr Einbautank
    -Automatische Bilgepumpe
    -Feuerlöscher
    -Verbandskasten
    -Hilfsspiegel bis 8Ps Belastbar
    -5x Becherhalter
    -6x Rutenhalter am Steuerstand
    -2x Schleppöse am Heck
    -2x Festmacheröse am Bug
    -Mittelsteuerstand mit Windschutzscheibe und 1 Hebelschaltung und Teleflexlenkung
    -Benzinfilter

Das Boot wurde im Winter 2012 auf 2013 von mir komplett neu aufgebaut, sämtliche Holzplatten erneuert und mit neuem Teppich bezogen. Desweiteren wurde vor dem Steuerstand eine Liegefläche installiert auf der man ohne Probleme zu zweit Schlafen kann (Ehmannszelt geht bis hinter den Steuerstand)

Das Boot wurde von mir als Wallerboot zum reinen Bootsfischen konzipiert und nach meinen Vorstellungen ausgebaut. Geschwindigkeit bei Belandung mit Tackle, Schlauchboot&3,5Ps Auslegemotor, 2 Personen, Köderfische, Gaskühlbox, etc = 57Km/h bei Vollgas, Alleine: 67km/h bei Vollgas

Material des Ausbaus: 10mm & 15mm Siebdruckplatte (sämtliche Schnittflächen mit G4 von Voss-Chemie versiegelt) und mit hochwertigem Marine Teppich beklebt.

Es liegt ein Gutachten vom 28.04.2014 über 13.950,00€ vor.
    Das Boot ist aktuell beim Wasserschiffahrtsamt Regensburg angemeldet (Anmeldung/Kennzeichen kann übernommen werden) des weiteren ist das komplette Gespann bei der Generali Vollkasko und Haftpflicht versichert, auch hier kann der Vertrag übernommen werden (ca. 370€/Jahr)
    Also Sofort Einsatzbereit!!

Bei weiteren Fragen mich bitte via Email kontaktieren, gerne auch mit Handynummer ich rufe als bald möglich dann zurück.

Nur als Hinweis, das Boot ist nicht neu, hat somit sichelich den einen oder anderen Kratzer, Schramme und Gebrauchsspuren, auf die ich nicht einzeln Hinweisen kann und will, deshalbt wenn Interesse bitte vorher Ansehen.
    Und es wird von Privat ohne Gewährleistung, Garantie, etc verkauft.
    Gekauft wie Gesehen!!

Der auf dem ersten Foto abgebildete Bug-Elektromotor ist nicht mehr Montiert!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!