Alte Kapselrollen zu verkaufen. ABU DAM Noris

• Hallo zusammen,
    bei meinem kürzlich verstorbenen Großvater entdeckten wir nahezu ungefischte alte Kapselrollen, die ich nun hier zum Verkauf anbieten möchte.
    Hierbei handelt es sich um eine ABU Abumatic 80 und eine Abumatic 170 beide in Ihrer Originalverpackung. Die 80er mit original Werkzeug und Ölflasche.
    Leider haben die beiden Kartons etwas gelitten. Der der 80er ist am Deckel leider mehrfach eingerissen. Der Karton der 170 hat ein kleineres Loch im Deckel. Die beiden Abu Rollen sind in sensationellem Zustand. Man muss genau hinsehen um Unterschiede zu Neuware zu entdecken.
    Die DAM Automatic 267 Rolle ist denke ich etwas mehr benutzt aber dennoch in einem, nicht nur für Ihr Alter, sehr gutem Zustand. Es ist auch hier eine Menge Zubehör, wie Anleitung, Fett und auch der original Karton dabei.
    Die Noris Rolle ist auch in einem guten Zustand, mit original Verpackung, hat aber ein paar kleinere Kratzer.
    Die Rollen sind alle im sehr gutem bis nahezu Neuwertgien Zustand. Sie funktionieren natürlich alle tadellos. Ich sende Euch gerne auf Anfrage mehrere Bilder von den Rollen.
    Ich verkaufe diese gegen ein faires Gebot als Gesamtware oder einzeln.
    Ihr erreicht mich per PN oder gerne auch Whatsapp, SMS oder klassisch Tel. unter 017620631999
    Viele Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!