lästige Badegäste

  • Bei mir im alten Verein, hat mal einer einen Blinker nach einem geworfen. Das gab ziemlich Ärger. Man kann übertreiben. Aber ich komme mit den meisten Leuten gut aus. Da trinkt man eben was zusammen. Und gut ist. Nur die Polizei und das Ordnungsamt kann ich nicht leiden. Machen ihre Arbeit okay. Aber die übertreiben. Und denken die können sich Alles erlauben. Wunder wenn die Gewalt so zunimmt gegen die. Hab mal einem gesagt die sollen mal die richtigen Verbrecher fangen weil die zu dumm dafür sind. Wenn Leute mit Koffern ins Parlament laufen und da Leute bestochen werden. Kenne viele Leute die wirklich kriminell sind. Aber bekommen die nie. Aber einem 15 jährigen Handschellen anlegen, nur weil er Schwarzangeln war. Ist übertrieben. Da gibt man Verwahrung und gut. Aber ist so. Bestechung ohne Ende, daher kann ich nur sagen armes Deutschland. Und bin lieber im Ausland. Naja was soll’s gibt immer Leute die aus der Reihe fallen. Ist okay. Solange man keinem schadet. Aber schwimmen ist ja kein verbrechen. Hab da immer ein Auge zugedrückt. In diesem Sinne. Viele Grüße, John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!