yachting fc60x(Echolot) hat einer das schon getestet ?

  • yachting fc60x interessiert mich sehr hat das schon einer getestet ob alles stimmt was das Ding kann ?
    Im Verein könnte ich gucke das Fische am Futterplatz sind(Angel öfter auf Karpfen).
    Oder im Verein gibt es ein sehr kleine Teich wo welche sagen das vor 13-15 Jahre ein Wels reingesetz wurde keiner weis das er noch lebt (Noch nie gefangen).Mit Echolot mal kurz schauen :D
    Ich bedanke mich schonmal für jede helfende Antwort :D
    MFG CoolCarp

  • Mit einem Echolot kannst du dir eher ein Bild von Grund machen. Einzelne Fische aufzuspüren ist wahrscheinlich schwierig. Außerdem kannst du das Echolot fast nur effektiv vom Boot aus verwenden. Wie Gerd schon gesagt hat, das ist ziemlich kompliziert.

  • Johannes, das ist so ein Spielding, wo man den Geber mit einer Rute auswirft. Wenn man viel Glück hat und der Boden nicht zu weich ist, zeigt es halbwegs die Tiefe und die Oberflächentemperatur an. Damit "Fische zu finden", ist eher wie ein 6er im Lotto.

  • Achsoo. Naja, spar dir lieber die Kohle und hol dir was sinnvolles für das Geld.
    Außerdem liegt darin doch die Spannung? Das man nicht weiß, ob der Fisch da ist, oder nicht, wobei jederzeit ein Biss kommen könnte(oder auch nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!