Guten Tag zusammen,
ich bin am überlegen, mir bald neue Bissanzeiger zu kaufen. Jetzt stellt sich die Frage, welche nun gut sind. Ich hatte Anfangs billige Bissanzeiger von Adalkra, die mich nach ca 5 Monaten im Stich gelassen haben. Danach habe ich mir die Bissanzeiger von B.richi zugelegt. Hier muss ich sagen, dass sie wirklich sehr gut sind und ihren Dienst allemal zufrieden stellen konnten. Das Problem bei diesen Bissanzeiger ist bzw. war, dass meine Antenne nach einem halben Jahr locker wurde. Nun ist sie ab. Im Gehäuse hat sich eine Schraube gelöst, womit die Antenne befestigt war. Diese bekomm ich nun leider nicht mehr befestigt. Die Antenne hängt jetzt lose in dem Loch (Funktionieren trotzdem noch).
Aber wie gesagt bin ich nun am Überlegen mir neue zu holen und wollte einmal nach euren Meinungen fragen.
Die Bissanzeiger, die ich mir holen möchte, sollten schon Robust sein, sodass ich mir in naher Zukunft keine neuen kaufen muss. Vom Preislichen her sollten sie zwischen 300-350 Euro kosten. Nicht mehr. Ich weiß viele schwören auf Delkim, aber diese sind mir leider zu teuer. Vielleicht gibt es ja ein schönes Mittelmaß, was man anbieten könnte.
Ich sage jetzt schon einmal vielen Dank
Petri
Lennart