Neue Angeltasche

  • Hallo Leute!


    Ich wollte mir zu Weihnachten eine neue Tasche
    zum Raubfischangeln, speziel zum Spinnfischen, kaufen.
    Ich hatte mir die FOX Rage Box Stacker (in beiden Größen) im Internet angesehen und fand die eig. Ganz gut.
    Jetzt hatte ich ein durch Zufall ein Video über den Quantum Specialist Bag auf Youtube gesehen und bin begeistert.
    Besonders das Material und die Tatsache, dass alles wasserdicht ist,
    finde ich echt super.
    Was haltet Ihr von der Tasche?
    Ihr könnt mir auch gerne Alternativen nennen!


    Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet!

  • Die Fox hat kein Angelfreund von mir und ist damit sehr zufrieden was Preis Leistung angeht und er frischt eigentlich sehr intensiv. Ich selber habe eine von Spro aber ich gen zu wenig Spinfischen das ich sagen könnte wie gut sie ist. Ich finde sie nur durch ihre quadratische Form sehr schlecht zum tragen.


    Ich denk die wichtigste Frage ist wieviele Boxen brauch ich wirklich, den ich würde die Tasche dann auch so klein wie möglich wählen den sie bringt einfach Gewicht und stört.

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort!
    Ich möchte eigentlich auch kein unnötiges Gewicht mit mir herumschleppen und ich denke, dass die Tasche von Fox Rage wohl etwas größer ist als die von Quantum...
    Kriegt dein Freund die Tasche denn komplett voll, oder ist da immernoch Platz drinn?
    Ich habe nicht soooo viele Kunstköder, aber doch schon einige und es werden ja immer mehr...
    Ich denke zwar, dass es die Quantum-Tasche wird, wäre aber über Ratschläge immernoch froh!

  • Der bekommt die problemlos komplett voll aber der ist auch Spinfischer.
    Ich hab in meiner Tasche vier Boxen und klein Kram und finde es schon viel zu viel. Es ist daher eher ne Lagertasche.


    Was man der Fox lassen muss, sie ist sauber verarbeitet und das Material macht nen guten Eindruck aber der Preis ist ja auch nicht ohne!


    WQenn es wirklich zu viele wird, kauf die paar extra Boxen und lager sie daheim oder noch besser im Auto und steck dann nur ein was du brauchst.
    So werde ich es auch wieder machen, alles ins Auto und dann immer nur eine Box mitnehmen mit den Sachen was ich die nächsten 1-2 Stunden brauch oder probieren will.

  • Hast ja 14 Tage! Naja es ist eben Geschmacksache, entweder schleppt man alles mit oder so wenig wie möglich. Man kommt früher oder später auf den eigenen Geschmack. Hab früher auch alles mitgeschleppt und nun... so wenig wie möglich.


    Aber ich denke sie ist echt nicht schlecht, schau sie dir an und entscheid dann einfach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!