Mitchell Performance

  • Hi!


    Habe mir eine neue Spinnrute für&s etwas schwerere Spinnfischen zugelegt, eine neue Mitchell Performance, 20 - 70g WG, 2,70. Ich habe heute damit erstmalig gefischt und zwei schöne Zander überlistet. Die Rute ist sehr leicht und günstig war sie auch (60¤). Kann sie nur weiterempfehlen!
    Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit Mitchell Ruten? Hatte vorher nämlich noch keine!


    Liebe Grüße, Timo!

  • Ich habe eine Mitchel Aimblank und noch eine Mitchel Rute.Ich finde die ruten auch super.Habe mir aber fürs schwere Spinnfischen ne YAD Toledo zugelegt.Konnte ich auch gleich beim ersten fischen eine knapp 45 cm Forelle aus einem Privaten Naturteich mit landen.

  • Hört sich ja gut an!


    Hatte wegen der Mitchell Rute gefragt, weil ich hier und da (in versch. Foren) sehr negative Berichte über die Excellence Serie von Mitchell gelesen habe. Dir Performance scheint aber wirklich sehr gut zu sein, obwohl nicht so teuer. Sie gefällt mir sogar fast besser als meine Henk Simonsz Spin von Spro. Über die Performance Reihe habe ich im Netz noch keine Infos oder Beurteilungen gefunden, die ist erst auf der letzten ANSPO vorgestellt worden!


    Also, falls irgendjemand Erfahrungen gemacht hat, bitte melden! :)


    Liebe Grüße, Timo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!