Kescher mit gummierten Netz

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich gestern eine Ewigkeit gebraucht habe um einen Zalt aus meinem Keschernetz zu operieren habe ich beschlossen es muss ein gummierter Kescher her.
    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welchen. Von Balzer gibt es da ja gummierte aber man hört immer öfter, dass die auch nicht mehr das sind was sie mal waren.


    Wie sehen denn da die Erfahrungenn aus? Taugen die alle nichts oder nur der Metallica? Oder gibt es gute Alternativen?


    Ich bin zu 99,9% am Ufer unterwegs. Ein Vollgummi scheidet also schonmal aus. Er sollte einen Teleskopgriff haben und klappbar sein. Also von den Spezifikationen wäre der Balzer nicht schlecht.


    Danke schonmal.

  • Ich habe den XL von Savage Gear, gerade für Hecht gibt es in meinen Augen keinen besseren. Den Balzer hatte ich mir angeschaut, aber der taugt genauso wie der DAM nix. Stabil sind die beiden nicht, wenn da mal Gewicht drin liegt. Aus einem angeblich bärenstarken Kescher wurde in nur wenigen Stunden ein Stück verbogenes Altmetall ;-)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!