Angelkumpels gesucht

  • Hallo,


    ich lebe und arbeite seit ueber 20 Jahren in Thailand und suche auf diesem Wege Angelkumpels. Vor einigen Jahren habe ich damit begonnen mein Jugendhobby, die Angelei, wieder zu intensivieren, ein rund 15 Hektar grosses Grundstueck bepflanzt und einige Teiche angelegt. In kleinen Teichen lasse ich sowohl einheimische als auch eingebuergerte Fischarten heranwachsen und setzt diese dann in einen groesseren Teich von rund 1,5 Hektar um. Das Grundstueck grenzt direkt an einen grossen Staussee der ebenfalls befischt werden kann. Zu diesem Zweck habe ich dort seit kurzem staendig ein kleines Hausboot liegen.
    Ich bin sehr gerne, auch des Nachts zum Angeln, am Gewaesser. Leider scheint es nicht einfach aehnlich motivierte Angler in Thailand zu finden, so dass ich meinem Hobby meistens allein nachgehe.
    Ich wuerde mich freuen wenn ueber dieses Forum Kontakte und gemeinsames Angeln zustande kommen wuerden. Vielleicht koennen ja auch Angelmoeglichkeiten in DACH angeboten werden.
    Bleibt noch anzumerken, dass meinerseits keinerlei kommerzielle Interessen bestehen.


    Gruss


    plaachon

  • Hallo Plaachon!
    Ich finde das Angebot sehr verlockend.
    Lebst Du ganzjährig in Thailand, oder bist du gelegentlich noch hierzulande?
    Momentan ist es mir leider nicht möglich langfristig zu planen. Solltest Du zwischenzeitlich in Deutschland sein würde ich Dich gerne kennen lernen.
    Sollte sich meine Situation entscheidend verändern hörst Du von mir. Oder Du meldest Dich und gibst mir einen Grund zu träumen, vielleicht mit ein paar Photos von Deinem Angelrevier ?


    Gruß
    skeye

    Immanuel Kant
    "Ich bin ein Tierfreund! sagte der Angler, als er den Fisch in die Pfanne legte: Nun ist das arme Ding doch heraus aus dem kalten Wasser!"

  • Guckt mal in seinem Profil,
    20.05.12 angemeldet , 22.05.12 letzter Kontakt.
    Ist doch komisch, wenn ich was suche gucke ich auch regelmäßig
    und im Profil steht rein gar nichts über ihn.


    Gruß Dete

  • Hallo skeye,


    ich lebe notmalerweise ganzjaehrig in Thailand. Dieses Jahr waren wir 5 Wochen auf Rundreise in DACH. Fuer das kommende Jahr ist kein Aufenthalt in Europa geplant.
    Das mit den Bildern ist eine gute Idee. Ich hoffe es klappt da mal einige anzuhaengen.


    Gruss


    p



    laachon

  • Gesucht, gefunden..
    Ich hatte ja auch schon im Forum geschrieben, wann immer ich zuhause bin (ich arbeite Offshore aber bin in Thailand wohnhaft und verheiratet) bin ich gerne bereit, mit anderen Expats und Touristen Trips zu machen.
    Transportmoeglichkeiten habe ich durch meinen Thai Schwager. Da ich selber nur Motorrad fahre, borge ich mir sein Auto, das er mir immer zur Verfuegung stellt, wenn ich frei habe..
    Ich bin im Moment an einem Offshore Windfarm Projekt taetig und kann noch nicht genau sagen wann ich nach Hause kann, aber ich gebe info wenn es fest steht..
    Puket und das Isaan Gebiet im Nordosten hat genau so viele Seen als wir in Pattaya, da werden wir bestimmt einen See finden um ein paar Plaachon oder Plaa shado (Snakeheads) nachzustellen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!