Verkaufe 5,80 m Angelboot mit Trailer & Komplettausstatt

• Wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich mein top gepflegtes und komplett ausgestattetes Angelboot ( Länge 5,80 m, GFK mit Edelholz ) incl. Trailer, Minn Kota Maxxum 55 E-Motor, 2 x 100 Ah Batterien, Lowrance X-85 Echlot, 4 Ruder ( für 2 Ruderbänke ), 3 Drehsitze ( also max. für 5 Personen, jedoch ideal für 3 plus jede Menge Ausrüstung ), 8 Rutenhalter, Bootskescher, Bootswanne, Positionslicht, maßgefertigte Abdeckplane, Anker + Seil, 1 Schwimmweste, 4 Bootsruten + div. Schleppzubehör, Schirm und vieles mehr. Das Boot darf auch bis 10 PS motorisiert werden, verfügt über hervorragende Gleiteigenschaften und ist damit ideal für jede Art der Seenfischerei einschliesslich Waller-Klopfen. Bei Interesse kann ich per mail ca. 20 Detail-Bilder und eine komplette Ausstattungsliste zusenden. Der errechnete Zeitwert dieses "Komplett-Paketes" beträgt ca. 6.000 EUR, aber ich bin bereit es für 4.900 EUR abzugeben. Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich.
    Tel. 09171-60806 oder [email protected]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!