Lahn-Angel-Thread

  • Hallo Leute,


    dieser neue Thread ist für alle User, die an der Lahn angeln.


    Dies sollte sowohl ein Fang- als auch ein Disskussionsthread sein für allgemeine Themen über die Lahn.


    Ich freue mich auf viele schöne, lesenswerte Themen und Fangberichte.;-)


    Gruß
    Nico, selbst Lahnangler

  • Fange auch schon mal an.


    Ich werde am 17.4. das erste mal auf Hecht gehen.


    Zur Zeit ist das Ufer sehr leicht zugänglich und habe mir schon ein paar vielversprechende Stellen ausgesucht, wo ich es versuchen werde.


    Das Hochwasser hat ja so einiges platt gemacht.


    Wie sieht´bei euch zur Zeit die Lahn aus?

  • Moin
    Also ich werde aufjedenfall das Wochenende wo der hecht wieder frei wird gehen , sprich das we von 15.4 an.
    Hab auch schon einige vielversprechende stellen ausgeguckt..... Und wenn alles super läuft und Kumpel bis dahin sein Bootchen hat erschliesen sich auch direckt ganz andere möglichkeiten :dance:: jumpingfrog


    gruß der Stepp

  • Ist der hier nicht falsch aufgehoben?
    Also wenn das der "neue Thread ist für alle User, die an der Lahn angeln" (gab es einen alten?), dann passt der doch wohl eher unter Angeln in Deutschland als unter Hecht. Denn alle User die da angeln bedeutet eben egal worauf und egal was sie fangen. Das passt einfach nicht in das Hecht Forum. Und selbst wenn es nur um Hecht gehen soll, dann ist das ja irgendwie eine Konkurrenz zum Fangberichte Thread für Hecht, in dem normal ja auch die Lahn Hechte gezeigt werden.


    Von daher denke ich er passt eben besser ins angeln in Deutschland Forum oder halt (wenn er für Diskussionen über die Methoden auf Hecht an der Lahn gedacht ist) der Titel/die Einleitung ist verwirrend.


    Aber wie gesagt wenn es echt allgemein gedacht ist, dann ist das hier der falsche Bereich, denn nicht jeder Kapfenangler/Stipper, ect. schaut ins Hecht Forum. Da wäre ein anderes Unterforum (je nachdem was der Thread nun bezwecken soll) besser geeignet.

  • Zitat von Stepp24

    Moin
    Also ich werde aufjedenfall das Wochenende wo der hecht wieder frei wird gehen , sprich das we von 15.4 an.
    Hab auch schon einige vielversprechende stellen ausgeguckt..... Und wenn alles super läuft und Kumpel bis dahin sein Bootchen hat erschliesen sich auch direckt ganz andere möglichkeiten :dance:: jumpingfrog


    gruß der Stepp


    Dürft ihr auf der Lahn vom Boot angeln? Geil.;-)


    Wir nicht!;-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!