EUER EQUIPMENT

  • moin moin,


    ich hatte die idee ein threat mit bildern von unserem equipment ins leben zu rufen, finde es sehr interessant zu sehen wo jeder so seine vorlieben hat, würde mich über rege beteiligung freuen, es sind jegliche art von bildern die mit angeln zu tun haben herzlich willkommen. bin gespannt über euer hab und gut, ich werd denn mal den anfang machen, und zwar mit meinen lieblingsködern;-)


    illex arnaud





    illex mag squad



    illex squirrel



    abu garcia rocket/hi-lo



    abu garcia rocket/ dtl bassillus



    balzer/ rapala



    kishi-pro/ riding pepper/ lucky craft/ yahsuma



    zalt/ nils master



    no-name



    mepps/ balzer/ dam/ abu garcia/ no name



    spro/ profi-blinker/ no-name




    so angelfreunde, das sind meine lieblinge wenn ich auf barsch, hecht und forelle gehe. freue mich auf eure antworten.



    mfg der mante

  • Soll jetzt jeder Bilder seiner kompletten Ausrüstung machen?
    Das sind ja schon bei mir um die 100 Ruten, dann noch die Rollen extra und auch die Köder, oder wie?


    :D:D:D


    Deine Bilder zeigen ja gerade mal nur eine Tasche mit Spinnködern, Du solltest doch wissen wieviel Sachen Angler haben. :D

  • Je nachdem auf was ich fischen will sind das schon bis zu fünf Ruten und da natürlich auch nicht immer die Gleichen für jeden Tag....
    Das wäre mir ein Bischen zu aufwendig das alles zu fotografieren, und vor allem gibt es so einen Thread ja schon ;)

  • Zitat von mante

    mich würde einfach interessieren was andere leute so an den see schleppen, bestimmt keine hundert ruten, oder???,-)


    Stimmt.
    Da reichen meist 8 Ruten zum Ansitzangeln, dann 1-2 Spinnruten in verschiedenen WG Klassen und dann noch eben Ersatzruten und die obligatorische Köfistippe die ja in fast jedem Angelfutteral zu finden ist.


    Beim Friedfischangeln beschränkt es sich dann meist auf 2 Feederruten, 2 Picker, 2 Matchruten, 1-2 Kopfruten, eine Schwingspitze und dann je nachdem was die Hauptruten werden sollen noch 1 Ersatz Picker oder Feeder. Dazu dann noch das ganze Zubehör wie Kiepe, Plattform, ect.
    Wie Julian schon sagte, das ist ja auch zielfischabhängig und durchaus etwas aufwendig, wenn es nicht gerade ums Spinnfischen geht bei dem dann nur 2-4 Ruten mit kommen.

  • also ich nehme maximal 2 ruten zum spinnangeln mit, also meine standart spinncombo bestehend aus shimano technium 2.70m 20-50g und shimano rarenium ci4 4000er/shimano twin power 3000 sfc ist immer dabei und dann eventuell noch eine shimano speedmaster 2.40 10-30g leider zur zeit ohne rolle (such noch was feines kleines), oder die shimano technium casting 2.70m 20-50g und eine abu garcia mörrum zx1601, das ist mein spinnequipment mit dem ich sehr gut auskomme. der thread war ja auch nur ne idee, dachte das es interessant wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!