• Ich bringe zur Zeit meine gesamte Angelausrüstung wieder zum glänzen (Rollen werden gefettet, Ruten werden vom Schmutz gesäubert, Schnur wird umgespult oder neu bespult, alte und nicht in Gebrauch gewesene Angelruten werden leider aussortiert :cry: ) denn im Angelkeller wird es langsam eng. Außerdem ordne ich meine Friedfisch- und Raubfischangelboxen und räume meinen Angelkeller auf. Natürlich bleibt aber auch noch genügend Zeit um ein wenig Angeln zu gehen aber zugefrorene Seen erschweren das Angeln, da ist diese Forum eine schöne Abwechslung ;)
    Was macht ihr jetzt in der kalten Jahreszeit um euer Gerät wieder auf Hochglanz zu bringen. Veratet mir eure Tipps und Tricks. Würd mich freuen wenn jemand trotz Feiertage posten würde.

  • ich habe kaum ahnung von rollen und so... .deswegen habe ich immer angst das es an ende schlechter ist als am anfang ...solche tipps würden daher auch mir sehr weiterhelfen...



    ansonsten habe ich mein ganzes zimmer umgeräumt so dass ich alles schön sortiert habe ,vielleicht gehe im demnächst noch einmal an gewässer ..die neue freilaufrole ausprobieren ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!