Heavy Combo

  • Mich würde eure Meinung und vor allem Erfahrung zu folgendem Gerät interessieren.


    Rute:
    Black Cat Joy Stick 2,8m, 150-180 Wg, Gewicht 344g.


    Rolle:
    Quantum Cabo 950 190m/40er


    Die Combo sollte zum schweren Gummifischen auf Hechte hergenommen werden.

  • Hört sich doch sehr gut an!


    Mit der Rolle machst du denke ich nichts falsch und die Rute kann was.


    Habe zwar nicht ein so hohes Budget wie du aber stocke gerade in die gleiche Richtung auf.


    Bei mir wirds eine Bromanodell 7ft3 mit 20-120 gr WG. Dazu kommt eine Ryobi Zauber 4000.


    Denke da du von Gummis um die 25 cm redest sind die 180 gr Wg nicht falsch angemessen.


    Aber mal gucken was der Rest dazu sagt.


    Petri Benedikt

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Dafür will ich meine auch nutzen.... Hauptsächlich für Jerks und Wobbler um die 100 gr und Gummis bis 25 cm.


    Bei mir wirds auch so um die 230 Euro. Geht echt. Vor allem lieber einmal Vernünftig kaufen als sich 2 mal ärgern ;)


    Hatte das Glück die Rolle bei Ebay gebraucht und ungefischt für 50 anstatt für 100 zu schießen. Die Rute muss ich mir noch aus England bestellen weil es für diese schönen Hechtruten aus Schweden keinen deutschen Händler gibt. Aber freue mich schon. Nächsten Monat wird eingekauft.


    Deine Combo kann man aber bedenkenlos kaufen denke ich.

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!