Komplette Jerkausrüstung zu verkaufen

  • Hallo Leute,


    nachdem auf mein erstes Angebot zwar viele Anfragen kamen, aber der Preis offensichtlich nicht so geschmeckt hat, muß ich wohl etwas nachbessern! Deshalb erstell ich den ersten Tread nochmal neu. Drück den Preis jetzt auf 200€ + Porto. Der ist dann allerdings nicht mehr verhandelbar.


    ..........nach langer Pause will ich mich wieder mehr mit der 2-schönsten Nebensache der Welt beschäftigen....... Angeln.


    Ich habe meine ganze Ausrüstung mal gesichtet und sortiert, und beschlossen mich von meiner kompletten Jerkausrüstung zu trennen, da ich mich in Zukunft mehr dem Ansitzangeln widmen möchte.


    Hab die Sachen 2005 für ein kleines Vermögen gekauft, und war keine 10x damit am Wasser. Mußte kurz nach dem Kauf aus beruflichen Gründen kürzer treten.


    Rute Ron Thompson Monterra, 180cm, einteilig, WG 2-4 OZ


    Rolle Shimano Calcutta 251, Neuwertig, minimale Gebrauchsspuren, mit Orginal Karton, Explosionszeichnung usw. Alles was beim Neukauf dabei war. Schnur ist zwar drauf, aber fast 5 j alt.... wohl ehr ein Fall für die Tonne!


    7 Jerkbaits, 5x Pike Time Buffalo, 2x Sickley, 100% Handarbeit mit hochwertigen Sprengringen und Haken, alle wie Neu, styled by Jürgen Haese, Gewichte weiß ich nicht, werd ich aber versuchen noch rauszubekommen.




    100% Handarbeit
    extrem schlagfester Kunststoff
    Geräuschkugeln
    VMC Drillinge
    Hochleistungssprengringe
    Airbrushlackierung


    Hier noch der "Beipackzettel" des rot weißen Buffalos.




    die beiden Sickleys links-- 6,5" schwimmend + schnell sinkend (30cm/sek)
    die vier Buffalos daneben alle 5" schwimmend
    der untere rot/weiße Buffalo 6,5" medium, sinkt 15cm/sek



    Ein paar Gummifische mit passenden Köpfen gibts auch noch dazu.






    Bis dann



    Preis 200€




    Bei Interesse PN an mich, dann sehen wir weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!