Anglerflohmarkt beim diesjährigen Forumstreffen

  • Hallo Leute,


    unser Teilnehmer "Schwingspitze" hat vorgeschlagen, ob wir bei unserem Forumstreffen am Möhnesee
    diesmal einen Flohmarkt mit veranstalten könnten, bei dem die Teilnehmer ihre nicht mehr benötigten Angelgeräte
    untereinander verkaufen, bzw. tauschen können.


    Der Gedanke an sich ist ja mal nicht schlecht und deshalb werden wir den Versuch starten.
    Wenn es genug Interesse geben sollte, dann werden wir den Flohmarkt auch bei den künftigen Treffen fest installieren.


    Wir haben uns gedacht, dass der beste Zeitpunkt, bei dem nahezu alle Teilnehmer anwesend sein werden,


    Freitag ab 20:00h


    ideal wäre, da zu diesem Zeitpunkt noch keine festen Events stattfinden.


    Also - wenn Ihr Angelgeräte und Zubehör an den Mann bringen wollt, bzw. Euch selbst etwas dazukaufen möchtet
    dann merkt Euch dies gleich mal vor.

  • Find ich ne sehr gute Idee !!!


    Ich hab zwar jetzt nix besonderes was ich verkaufen / tauschen könnte, aber vielleicht findet man ja das ein oder andere was man gebrauchen könnte. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Fnd ich auch ne super Idee ... ich hatte schon mal die Überlegung so eine Art Wichteln vorzuschlagen. Jeder hat doch irgendwelche Sachen, die er nicht mehr benötigt (oder auch eigentlich noch nie benötigt hat 8)). Die aber kein Schrott sind, aber halt nicht zum eigenen Angelstil, der befischten Gewässern oder Fischarten passen, die aber jemand anderem in der Angelkiste helfen würden.


    Allerdings werde ic hmir jetzt auch nicht dass Auto mit irgendwelchem Kram vollpacken.

  • Hallo zusammen,


    also falls jemand ein Barschrütlein übrig hat ... sollte schon einigermaßen was sein, kein "Knüppel" ;)


    *Flohmarkt eröffnet* ;)

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Wäre ne schöne Sache, ich habe nur nichts was ich loswerden will, oder doch, könnte noch paar Lidl Wobbler zum besten geben, lach!


    Ich könnte auch eine feine Rute gebrauchen für die Barschangelei, ich lasse mich einfach überaschen, vllt. habe ich ja glück.


    Gruß... Udo

  • Da hätte ich was für dich. ;)


    Einmal eine Silstar Diaflex in 240 cm mit max. 10 gr.


    Und für Hechtfischer eine 360er Byron Medium Groundbait bis gut 100 gr. zu werfen. Eine ideale Köderfischrute, oder zum karpfln...


    Außerdem noch eine 1.50 lbs. Karpfenrute von Ultimate in 11.6 ft.

  • Die Silstar wäre wohl mein erster Gedanke, aber wohl bisschen unterdimensioniert, falls mal ein Hecht drauf knallt, oder?


    Bring mal mit, will mal testen, habe eben viel gelesen über feine Rütchen zum Barscheln;-)


    Dann weiß ich immer noch nicht, was für Rollen in Frage kommen, man, muß Angeln immer so kompliziert sein???


    Andal, weiß Deine Holde mittlerweile von ihrem Job für uns am Wochenende?


    Ich freue mich schon total drauf, Dich und die anderen "Chaoten" wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen!



    Gruß... Udo

  • Ich suche ne 1000 er Rolle für meine neue Vertikalrute. Maximal ne leichte 2000 er. Gerne ne Shimano und nur mit Frontbremse, muss nicht High End sein. Falls einer was auf Lager hat was er nicht mehr braucht gerne mitbringen.

  • Ach ja, falls noch jemand ne alte gebrauchte Ron Thomsen Wathose (Neoprens 5 mm) hat die nicht gebraucht wird...... aber nur die schwarze mit Filzsohle gr. 46 und der roten Schrift auf der Bauchtasche.... ;)

  • Freue mich,daß mein vorschlag so gut ankommt
    bringe auch einige Klamotten mit .
    zB. Balero Schwimmanzug NEU Gr. S , ne Spinne für Barsch, Zanderrute,Hechtstock zum Stellen ca. 6m Neu, ne 11m Stippe von Ultimate,Akkus 12V 7,2 Ah zB. für Echolote, Gummifische noch ein par Rollen und und und .


    wird bestimmt GEIL unserer Flohmarkt



    bis Freitag


    die Schwinge :D

  • Zitat von andal


    Einmal eine Silstar Diaflex in 240 cm mit max. 10 gr.


    Die selbe habe ich auch, ich finde das Teil sehr genial.


    Udo
    Wenn ein Hecht drauf knallt hat man ein Problem, der Stecken ist wirklich UL...
    Ne 40er Forelle an der Rute macht da schon richtig Ärger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!