Gratisproben Boilies

  • Hallo miteinander, Icc hab da mal ne Frage...


    Ich und ein Kollege wollten mal ein paar Sorten an Boilies testen und sind auf die Idee gekommen vielleicht nach Gratisproben zu fragen, also direkt bei den herstellern, wo könnte man sich da am besten fragen?

  • Ich glaube die Gratisproben kannst du dir aus dem Kopf schlagen! Und mal ernsthaft, Zanderschrecks Anmerkung finde ich richtig! Es gibt 1 Kilotüten! Bessere Proben kannste net kriegen! Musst ja nicht gleich nen Sack kaufen!

  • Hi..


    Vor allem, was versprichst du dir davon??


    Alle Boilies sämtlicher namenhafter Baithersteller haben schon ihren Fisch gebracht. Ob sie bei dir laufen, wirst du nur beim Fischen feststellen..Das hat unter anderem auch was damit zu tun, ob du sie richtig einsetzt, das heißt an der richtigen Stelle einwirfst... Und da wirds mit einer handvoll auch schon wieder knapp..

  • Naja,


    gehe auf die Messern, die nun ab Herbst wieder beginnen.
    Es gibt Leute die bei jedem Boiliehersteller der auf der Messe ist, ca. 5Boilies pro Sorte mitnehmen. Meistens liegen die ja offen aus,...zum riechen, tasten.


    Wenn Du alle Baithersteller durch hast, hast Du auch ein halbes Kilo Boilies beieinander. 60 verschieden Sorten :-) ,...das bei jeder Messe....und schon hast Du ein paar Kilo Boilies.


    Was das aber bringen soll ? ......da schließe ich mich den anderen Schreibern an.
    Zumahl ich diese Methode auch eher als "Daneben" ansehe. Ich mag diese "Schnorrereien" nicht wirklich.
    Kauft euch ne Kilotüte der günstigeren Hersteller,...auch da gibt es inzwischen ganz gute.
    Das kommt unterm Strich günstiger als auf jede Messe zu fahren...


    Grüßle

  • Gratisproben sind aus der Mode gekommen, seit man Karpfen "nur" mit diesen Murmeln fangen kann. :badgrin:
    Bei der Markteinführung der Murmeln, im letzten Jahrhundert, wurden Einem, von jedem Händler auf den Messen, Proben (Plastikdose mit ca. 150 - 200 Gramm) aufgedrängt :D .
    Heute ist die kleinste Verpackungseinheit 500 Gramm, und natürlich käuflich zu erwerben.

  • ich sag nur eins wer boilies will kauft sich diese, wer sich das nicht gönnt angelt mit frolic, mais,...
    also wer karpfen beangelt muss blechen, ich schättze mal, dass du dir 10€ für nen kilo ansparen kannst

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken. (Pythagoras von Samos)

  • +++ Armut in Deutschland +++ letzte Meldung +++


    Nicht nur an Bahnhöfen schlauchen die Punks: "Ey, haste mal 'n Euro!?", auch vor Angelläden sieht man zunehmend verarmte Angler: "Ey Alder, haste mal 'n Boile für mich!?"

  • Zitat von andal

    +++ Armut in Deutschland +++ letzte Meldung +++


    Nicht nur an Bahnhöfen schlauchen die Punks: "Ey, haste mal 'n Euro!?", auch vor Angelläden sieht man zunehmend verarmte Angler: "Ey Alder, haste mal 'n Boile für mich!?"


    Boile!!?? Beule! Meintest du Boilie! Also eine Beule brauche ich ja jetzt doch weniger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!