Welche Camcorder werden für die Videos auf den DVDs benutzt?

  • Moin moin,


    ich frage mich schon seit längerem welche Camcorder für die dieveresen Angelvideos benutzt weren. Bei der Quallität der heutigen Geräte werden ja oft normal Massengeräte eingesetzt und keine speziellen Filmkameras mehr. Da liegt es natürlich nahe jemanden zu fragen der mit seinen Camcordern bei Wind und Wetter, an den verschiedensten Orten und unter verschiedenen Bedingungen, eine leichte Ausrüstung benötigt und eine Quallität die für die Video DVD geeignet ist.


    Sind das also handelübliche Geräte oder doch noch spezielle, und was hat sich da in der Praxis bewährt? Was solche Bedingungen aushält sollte ja auch gut sein für Familienvideos oder wenn man selber mal ein Angelvideo vom Ansitz mit Kumpels machen möchte.

  • Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren!
    Wollte mir auch eine zulegen, da meine kleine Tochter immer agiler wird und schon so manchen Gaudi macht, wäre ne top Kamera nicht das Schlechteste!
    Was benutzen die Meisterfilmer der Blinkerzeitschrift?? :?:

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!