Wie legt ihr euren Boilievorrat für 2009 an?

  • Nabend,


    parallel zum Thread Boilievorrat 2009 interessiert es mich, wie ihr den Boilievorrat anlegt.


    Mischt ihr Konservierer in den Mix rein? Salz ihr die Boilies ein? Vakuumiert und/oder schweißt ihr die Boilies in Platiktüten ein? Oder macht ihr es ganz old school mit dem Gefrierbeutel und Gummi drum und dann ab in die Kühltruhe?


    Liebe Grüße,
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Bei Konservierer hab ich irgendwie immer ein blödes Gefühl. Dann lieber vakuumieren, einfrieren oder einsalzen. Aber, da ich ja Hausfrau und Mama bin, habe ich unter der Woche genug Zeit, für meinen Mann und mich immer frische Kugeln zu rollen. :fisch:

  • Ich nehm meistens Zip-Beutel, drück da soviel Luft raus, wie es eben möglich ist und dann ab damit in die Gefriertruhe. Zum Glück sind mein Vater und ich beide Angler, da haben wir meine Mutter schön überreden können, eine Zweitgefriertruhe anzuschaffen ;)

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Zitat von Carp hunter Trunstadt

    Ich nehm meistens Zip-Beutel, drück da soviel Luft raus, wie es eben möglich ist und dann ab damit in die Gefriertruhe. Zum Glück sind mein Vater und ich beide Angler, da haben wir meine Mutter schön überreden können, eine Zweitgefriertruhe anzuschaffen ;)


    Das hatten wir dann auch, aber die war auch so voll, daß ich nicht mal mehr ein Angebotspäckchen Hackfleisch reingebracht hätte. Vom Strom mal gar nicht zu reden.. :(
    ..aber was tut man nicht alles... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!