alte Kunstköder, Rollen und Meefopräparat zu verkaufen

  • Tach,



    ich biete hier für einen Bekannten eine ca 30 Jahre alte Magnetschachtel von Shakespeare an.
    Die Box enthält 12 Stk. Kunstköder, die annähernd eben so alt sind.
    Die Box sowie die Köder haben dementsprechend Gebrauchspuren.
    Unter anderem ist darin enthalten: original Heintz Blinker, Abu Toby, Holzwobbler, DAM Bleikopfspinner, uralte Colonelspinner usw.
    Preisvorstellung: 25,99 inkl. versichertem Versand.


    Ausserdem stehen noch einige gut bis sehr gut erhaltene Rollen aus derselben Zeit zum Verkauf:




    1) DAM Quick Finessa (Berlin West) - sehr guter Zustand allerdings ist der Rücklaufsperrhebel abgebrochen - 15 Euro inkl. versichertem Versand.


    2) ABU Cardinal 66 - sehr guter Zustand - 45 Euro inkl. versichertem, Versand.


    3) System Two 56-L Fliegenrolle - guter Zustand, allerdings graviert - 30 Euro inkl. versichertem Versand.


    4) Ryobi 445 Fliegenrolle - guter Zustand - 15 Euro inkl. versichertem Versand.


    5) ABU Abumatic 120 - guter Zustand - 15 Euro inkl. versichertem Versand.


    Ausserdem steht noch ein ebenfalls älteres Meerforellenkopfpräparat zum Verkauf.
    Es handelt sich dabei um eine 1,09 Meerforelle.
    Der Fisch hing lange im Vereinslokal (Raucher) und hat daher einige Verfärbungen.
    Da das Präparat einen Versand nicht heil überstehen (Flossen brechen ab) würde, muß dieses in Hamburg abgeholt werden.
    Preisvorstellung: 20 Euro.


    Alles das ist genau das richtige für einen Hobbykeller, die Vitrine, Nostalgiker und Sammler.


    Bei Interesse verschicke ich gerne Fotos über Email.
    Beim Kauf von mehreren Sachen habe ich im Preis noch einen kleinen Spielraum.




    Gruß
    Olli

    [img]http://www.blinker.de/forum/userpix/6815_4_1.jpg[/img

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!