Michael Szameit ist zurück? ! ? !

  • Tina und mir ist aufgefallen das der Michael Szameit wieder im Forum vertreten ist.


    {ß*# :meeting: :tanz:


    Das freut uns natürlich sehr!
    Ich denke das geht sehr vielen Usern hier so wie uns.



    @ Michael


    Wir haben dich vermisst, und hoffen dass es dir wieder gut geht, und du jetzt wieder ständig hier vertreten bist.


    Weiterhin alles gute und die besten Wünsche


    Gruß Tino und Tina

  • Ja, das habt Ihr richtig beobachtet!!!!


    Unser Micha ist seit Vorgestern wieder an seinem alten Arbeitsplatz und wird uns auch weiterhin erhalten bleiben :dance:
    Er muss sich natürlich erstmal wieder arbeitsorganisatorisch aklimatisieren und in einige Bereiche neu einarbeiten,
    da sich hier und im Verlag in den vielen vielen Monaten seiner Abwesenheit reichlich verändert hat.


    Ich bin mir sicher, dass er in ein paar Tagen wieder der "Alte" ist 8)

  • Hallo Leute,
    vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße!
    Für gewöhnlich endet sowas ja immer: "...Nach langer, schwerer Krankheit ist unser Freund und Kollege XYZ am..." - die standardmäßige Fortsetzung kennt jeder, ne? ;-)
    Da Szameit aber bekanntlich gern mal aus der Reihe tanzt und keine Hemmungen hat, sich unbeliebt zu machen - auch beim lieben Gott nicht - , vervollständigen wir den Satz diesmal "... 01.07.2008 braungebrannt, vergleichsweise schlank und fitnessclubtrainiert an seinen Arbeitsplatz zurückgekehrt."


    Die breitgequetschten Daumen können jetzt endlich mit Eisbeutel und Pflegelotion in ihre alte Form gebracht werden, Andal ;-)
    Übrigens trage ich die Haare jetzt auch so offen und ungekämmt wie Du: Als mir während der Chemos sämtliche (in Worten: sämtliche!!! Überall, am ganzen Körper) Haare ausgefallen waren, hatte ich mich so an meinen eigentlich ganz ansehnlichen Eierkopp gewöhnt, dass mir der neu sprießende Wildwuchs überhaupt nicht mehr gefiel und nun regelmäßig Opfer meines Handrasenmähers wird. Dafür lasse ich mir nun eine dritte Augenbraue stehen. Da mir durch die Chemos aber kein drittes Auge gewachsen ist, habe ich ersatzweise den Platz unter der Nase gewählt.
    Wie man sieht, kann ich mich schon wieder mit Hingabe vollkommen nebensächlichen Dingen widmen - ein sicheres Zeichen dafür, dass es mir ziemlich gut geht ;-)


    Arbeitsmäßig fühle ich mich momentan noch hoffnungslos überfordert, fange im Prinzip ganz von vorne an. Aber das kann mich nicht entmutigen: Als ich im Juni das erst mal nach Jahren wieder auf dem Surfboard stand, habe ich einen Krater nach dem anderen in die Wasseroberfläche gestanzt - inzwischen fahre ich schon wieder ganz passable Duck Jibes, und mir sind sogar schon ein paar kleinere Hüpfer gelungen, ohne danach gleich über einen Spin Out zu stolpern...
    Da wird das mit dem Job auch noch werden.
    Beste Grüße an alle,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!