Willst du mich verbarschen ;)

  • Hallo liebe community,


    es war mal wieder ein regnischer tag am lago maggiore , anfangs sassen wir in muralto an einer kleinen flussmündung direkt in den see und hatten unsere ruten mit sämtlichen spinnern , blinkern , wobblern und gummifischen bestückt doch wir blieben von 13uhr bis 18:30 uhr erfolglos. wir packten bedröbelt und klitschnass unser 7 sachen und fuhren nach hause ! nach einem ordentlichen abendessen und einem feinen 6er träger bierchen , meinte ich zu meinem kumpel :" komm wir versuchen unser glück in der dämmerung am wehr wenn wir glück haben holen wir was raus! die letzten tage waren wirklich recht erfolgslos ein paar nicht erwähnenswerte döbel 2 barben und ein hecht der nicht richtig gebissen hatte und uns davon zog waren die ergebnisse!


    also setzten wir uns ins auto und fuhren nochmal raus ans wasser ! es fing wiedereinmal leicht an zu regnen , doch ich hatte dass gefühl im bauch als ob unsere ausdauer der letzten tage heute abend an diesem wehr doch noch belohnt wird ! und so war es dann auch wir warfen unsere kunstköder aus und nach einer knappen vergangenen viertelstunde ging mir dann dieses prachtexemplar von barsch auf meinen 10 cm gummiköder!
    ich rief meinen kumpel : " digga hol den kescher ich hab da nen netten barsch !! " er dachte ich will ihn vereiern doch als er ihn dann das erstemal an der oberfläche sah hatte er es auch endlich realisiert das es besser wäre den kescher zu holen !!!! :)
    und somit habe ich dann diesen 2.3pfund schweren und 39,6 cm dicken barsch sicher landen können!
    wir freuten uns wie 2 kleine kinder über diesen wirklich vorzuzeigenen barsch ! und fuhren zufrieden nach hause !



    liebe grüsse vom lago maggiore



    Tobster




    39.6cm 2.3pfund




  • Hi Tobster, Petri Heil zum Barsch!


    Warum hast Du ihn nicht am Wasser fotografiert, das kommt wesentlich besser rüber und das Maßband brauchst Du auch nicht.


    Sollte nicht als Kritik gelten, nur mal so als Rat, denn wenn man den richtig in Szene setzt kann man evtl. zum Voting für das Monatsbild nominiert werden.;-)


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!