Ungewöhnlicher Besuch bei mir zu Hause

  • Hallo ihr lieben, ich wollte eben eine Rauchen auf der Terasse und bevor ich die Tür aufmachte und das Licht anmachte sah ich einen dunklen Fleck unten an der Scheibe der Tür, ich also Licht an und Tür auf, da saß dieser Kollege da und guckte mich verdutzt an.



    Was ist das für eine Art, ich habe den jedes Jahr hier und er wird immer größer, anscheinend liegt meine Terasse genau auf seinem Wanderweg.


    Gruß... Udo

  • Hm würde auf dem ersten Blick sagen das es sich um eine Erdkröte handelt.
    Habe diese Exemplare auch schon etwas größer gesehen aber hey man freut sich doch über jeden besuch oder nicht? ;)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Aber Udo - die Fensterrahmen müssen dringend mal wieder geputzt werden :badgrin:


    Ok - dass Du, wenn Du vom Angeln kommst keinen Nerv mehr dafür hast ist klar ...


    Aber Katrin wird doch wohl der Dreifachbelastung Beruf-Kind-Haushalt standhalten - oder? :badgrin:

  • Hahaha, ich dachte mir auch wo ich das Bild gesehen habe, guck mal, da muß geputzt werden, wenn man weiter weg steht, dann sieht man das gar nicht so arg.


    Bei uns ist es aber wirklich übel, da wir quasi im Keller wohnen, da kommt sämtlicher dreck von oben mit dem regen runter der sich durch die Ritzen quetscht.


    Gruß... Udo

  • Das Bild is echt genial. :D


    Wenn ich bei mir Abends auf die Terrasse schaue, sehe ich immer wie ein Igel das Katzenfutter von meinem Kater mampft und danach alles vollsch...., das blöde Vieh.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Die Kröte hat deinen Thread zum Komposthaufen gelesen und wollte bestimmt höflich anfragen, wie weit du damit bist - und welche Würmer auf der Speisekarte stehen.
    Da haben die Fische einen Konkurrenten bekommen.
    Ich finde das Foto genial...!

  • Tja, nur leider ist es nicht am Wasser, also nichts fürs Voting.


    Das kann schon sein, das er hier im Forum gelesen hat, das ich bald einen Kompost Haufen habe, nur er hat überlesen, das ich erst in der neuen Wohnung einen habe. ;-)


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!