• Finde die frage sehr schwer und nicht mit einer einfachen Sückzahl zu belegen.....
    Ist doch immer so ne Sache der eine Fängt 10 Fische andere 1...
    aber der den einen hat freut sich umso mehr...
    mir kommt es nicht darauf an wie viel ich fangen kann an einen Gewässer
    sondernob ich spaß dabei habe...
    und meine Freizeit mit netten kumpels verbringen kann...
    und natürlich die lage des gewässers...
    Direkt an der Autobahn würde es mir Persönlich keinen Spaß machen---
    muss alles drum herum stimmen...
    deshalb ist die frage für mich nicht mit einer Stüchzahl an gefangenen Fisch zu beantworten

  • Ein Top-Gewässer kann man aus mehreren Sichten sehen.


    Einmal könnte es ein Gewässer sein an dem man (Beispiel Bodden) gute und Kapitale Fische fängt.


    Das andere kann für einen ein Top-Gewässer sein an dem man sich wohl fühlt. Die Umgebung stimmt. Vllt auch jahrelange Erfahrung.... Und ab und zu auch der Fisch stimmt.


    Mein Jahresschnitt für Zander liegt dieses Jahr bei 15- 16 Zandern. Das werden einige lächerlich finden da sie sowas an einem Tag fangen. Bei mir am Kanal ist die Stückzahl geringer als im Rhein oder der Elbe! Allerdings kenne ich das Gewässer seit ich erste mal angeln gegangen bin vor 11 Jahren auswendig. Ich freue mich jedes mal auf den Kanal nur um ihn später wieder verfluchen zu können weil ich nichts gefangen hab! :badgrin: Aber wenn ich mal was fange dann freut man sich richtig....


    Also ist der RHK igendwo auch ein Top-Gewässer für mich!

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!