Haut rein !!

  • So Jungs und Mädels,
    vielleicht etwas zu früh, aber ich weiß noch nicht, ob ich morgen die Möglichkeit habe, online zu gehen (also zu arbeiten 8) ) schreib ich Euch schon mal jetzt ein paar Zeilen.


    Ich wünsche Euch auf dem FT das allerbeste, was man Anglern wünschen kann-nämlich richtig dicke Fische in traumhafter Kulisse und sonnigem, nicht zu warmem Wetter.
    Der zweite und dritte Wunsch scheinen ja in Erfüllung zu gehen, für das Erste seid ihr selbst verantwortlich.


    Haut mal ordentlich rein in die "Pfütze", fangt ein paar ordentliche Fische - auf dass jeder seine PB knacken kann! Beim abendlichen Schlummertrunk wird bestimmt auch mal ein Minütchen Zeit sein, dass an die Daheimgebliebenen verschwendet werden kann.

  • Dank Dir Gerd!


    Es wäre allerdings schöner gewesen, wenn Du auch hättest kommen können :)
    Ich und einige Andere hier hätten Dich gerne kennen gelernt.


    Dann hättest Du uns z.B. die neuesten Neuigkeiten von Karion persönlich mitteilen können.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    Dann hättest Du uns z.B. die neuesten Neuigkeiten von Karion persönlich mitteilen können.


    Da werde ich Euch natürlich selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Ich wäre echt gerne dabei, gerade wenn ich so verfolge, was für eine ChaotenTruppe daran teilnimmt. Da wäre ich gut aufgehoben. Mal sehen, nächstes Jahr klappt bestimmt, vielleicht findet es dann auch zentraler statt. Könnt Euch ja beim abendlichen Entspannungstrank schonmal ein paar unverbindliche Gedanken machen.

  • Danke an Gerd und schorsch, wird sicher lustig und hoffentlich haben wir auch reichlich Bildmaterial nicht nur von den Leuten sonder hoffentlich auch von vielen schönen Fischen.


    Gruß... Udo

  • Von mir auch ein riiiiiieeeesen Petri !!!


    Bin ja noch relativ neu hier, aber nächstes Forum-Treffen mach ich mit !!!


    Will schöne Berichte und noch schönere Bilder von euch sehen. :D


    Viel Spaß euch allen.


    Tschöööööö Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Das mit den Fotos sollte kein Problem sein, nur die vom Wet - T - Shirt - Contest bleiben den Anwesenden vorbehalten!
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass eis ein megageiles Wochenende wird...
    nur noch 15 Stunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!